1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Umzug

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Schicki78, 23.12.08.

  1. Schicki78

    Schicki78 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    13
    Hi

    ich hab bis gestern mein Iphone 3G am Windows-Laptop syncronisiert. Seit gestern hab ich aber ein Macbook und möchte natürlich nur noch daran syncronisieren. Irgendwo hab ich gelesen, das sobald ich diesen Rechner in Itunes aktiviere, auch die Programme da sein müßten. Is aber nicht. Könnt Ihr mir sagen, wie ich alle Programme mit Spielständen, Einstellungen etc und die Musik, Podcast etc. auf den Mac umziehe. Ich muss dazu sagen, daß ich absoluter Mac-Neuling bin und mir etwas schwer tue

    Danke

    Schicki
     
  2. Schicki78

    Schicki78 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    13
    ah

    ich hab einfach die Einkäufe vom Iphone übertragen. So scheint es zu gehen
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    schön, dass Du Dir selbst helfen konntest!
     

Diese Seite empfehlen