1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone umbenennen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Berger, 25.10.09.

  1. Berger

    Berger Empire

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    84
    Hallo

    Ich habe ein Problem.

    Als ich mein Iphone umbenennt habe habe ich aus versehen "Backspace" gedrückt und dann weg geklickt. Und jetzt heisst mein Iphone einfach "".

    Leider weis ich jetzt nicht wie ich es umbenennen kann, da es ja kein Textfeld mehr hat das ich anwählen könnte.

    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruss Daniel
     
  2. Doktor M@buse

    Doktor M@buse Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    16
    Windows?
    iPhone markieren und dann F2 drücken.
     
    Berger gefällt das.
  3. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    beim Mac einfach auf den Namen in der Seitenleiste klicken. Wenns nicht funktioniert, dann Doppelklick;)
    mfg
    mGusto
     
  4. Berger

    Berger Empire

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    84
    Danke dachte schon ich kann es nie mehr umbenennen :-D.

    Vielen Dank
    Gruss
     
  5. wizard1983

    wizard1983 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.11
    Beiträge:
    7
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen