1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone: Uhr geht völligst falsch!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bigAPPLE, 19.10.08.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hallo Apfelgemeinde,

    die Uhr meines iPhone spinnt völligst.
    Sprich, die Uhr ging noch vor ein paar Woche (nur) 10 Minuten "nach".
    Mittler Weile sind es 17 Minuten. Ohne, das ich je irgendetwas an der Uhr umgestellt habe.

    Nein, ich habe keine Zeitzone gewechselt oder ähnliches.
    Und ich habe verzweifelt versucht die STUNDEN und MINUTEN seperat einstellen zu können.
    Gibt es diese Funktion nicht?!

    PLEASE HELP ;o))

    DANKESCHÖÖÖN
     
  2. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    geht die Uhr am Mac richtig? wird ja gesync
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was ist "völligst"?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    natürlich. du kannst std. und min. jeweils über das entsprechende wahlrad ändern ...
     
  5. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    ja an beiden Mac's ist die uhr richtig eingestellt. und ich habe auch zwei iPhones bei dem einen geht die Uhrzeit richtig und bei dem anderen eben zwischenzeitlich 17 Minuten nach...

    Ich kann bei mir unter "UHR" lediglich die Zeitzone aussuchen und auch da zeigt er die "falsche" Zeit an.
    Wo kann man denn an den altbekannten Rädern die Stunden und Minuten einstellen?!? Ich find das nicht.

    Zum Hintergrund: Hab nen US-iPhone allererste Generation vor gut drei Monaten von 1.0.2 auf 1.1.4 geupdatet.
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    einstellungen/allgemein/datum & uhrzeit/datum & uhrzeit einstellen
     
  7. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    OH MY GOD .. so stupid ;o)

    es war bei mir auf automatisch und ich suchte vergebens die Räder zum einstellen..

    MERCIIII ;o)
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    kein ding ;)
     
  9. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Vielen Dank auch von mir… ich hatte das gleiche Problem…
     

Diese Seite empfehlen