1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone überarbeitet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von speci, 04.08.08.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum!

    Da ja mein iPhone aufgrund eines Sturzes ausgetauscht wurde habe ich heute ein neues bekommen. Es dauerte knapp zwei Wochen da mir die Firma die die Garantie abwickelt mitteilte, dass derzeit keine Geräte verfügbar sind.
    Als ich heute das Nagelneue (!!) iPhone in der Hand hielt fiel mir erstmal nichts auf. Bis ich den iPod angeworfen habe. Der Lautsprecher hat die gleiche Qualität wie der vom iPhone 3G. Laut und deutlich :)

    Sonst sind mir keine Änderungen aufgefallen - aber ich fand es erwähnenswert :)

    Btw: Ich rede vom "altem" iPhone, dem "2G", dem "Classic", halt dem "iPhone".

    grüsse
    Martin
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Sehr cool! Vielleicht sollte mein iPhone auch mal zufällig vom Tisch fallen :D
     
  3. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Was hast du gezahlt?
     
  4. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Austauschgerät kostet normalerweise pauschal 199,00 Euro.
    Übernimmt aber die wertgarantie.de
     

Diese Seite empfehlen