Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

iPhone über DFUModus wiederherstellen?

Günter29

Erdapfel
Mitglied seit
17.04.18
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich habe vor 6-7 Monaten ein iPhone 7 gefunden und hab es brav im Fundbüro abgegeben. Nachdem der ursprüngliche Besitzer sich nicht gemeldet hat gehört das iPhone jetzt mir, das iPhone ist natürlich gesperrt und ich kann es nicht auf normalen Wege zurücksetzen. Meine Frage jetzt kann ich das iPhone per DFU Modus zurücksetzen und ios problemlos neu draufladen ?

Und kann der Vorbesitzer danach trotzdem noch sein iPhone orten ?
Hab kein Interesse daran das er plötzlich bei mir steht und sein iPhone will oder das er weiß wo ich mich so eintreibe

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 

schmidt0412

Horneburger Pfannkuchenapfel
Mitglied seit
08.07.11
Beiträge
1.409
Nein, lässt sich gesperrt nicht zurück setzen, auch nicht über dfu...
Gesperrt ist gesperrt
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Sperre ist serverseitig. Da kannst du lokal zurücksetzen was du willst. Es ändert nichts.