• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone über Apple Store Schweiz

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Nun ich habe mir am 16 ein iPhone für im apple store online in der schweiz bestellt, habe es in der amerikanischen Bestellverfolgung auch drinne, dort steht es würde am 6 frühestens am 9 spätestens ausgefliefert werden.
Nunja wenn ich die bestellverfolgung beim schweizer store anklicke steht dort internal server error, ohne auch dass ich mich eingeloggt habe. Meine kreditkarte ist als zahlungsmittel angegeben aber eine rechnung habe ich noch nicht bekommen.

Natürlich wird das iPhone an eine schweizer addresse geschickt.

Sollte ich bedenken haben, dass dies nicht klappt? ich habe mich schon beim support team gemeldet, aber die kümmern sich nur um itunes...
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Wenn Du das iPhone an eine schweizer Adresse schicken läßt, dann geht das klar. Woher die Kreditkarte kommt ist pillepalle!
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Ja die haben mir aber noch weder eine Rechnung noch das Geld abgezogen, sonst im deutschen store als ich nen mbp gekauft habe haben sie das geld sofort abgezogen und die rechnung auch geschickt, immerhin ist es jetzt schon über 2 wochen her!!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.417
Habe meines am 2. August bei Swisscom direkt bestellt und vorgestern bekommen. Das braucht schon gut Zeit, auch jetzt noch.

Swisscom hat die Lieferfrist mittlerweile von 8 auf 6 Wochen reduziert. Ich würd sagen, wenn da in zwei Wochen noch nix bekommen hast, oder nichts abgebucht wurde, dann würde ich mal nachhaken.
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
habe heute einfach mal beim deutschen support team angerufen und die sagten es würde abgebucht werden wenn die ware losgeschickt wird, also am montag :)