• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone über anderes Handy nutzen

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Haltet mich für verrückt aber heute morgen bin ich in der Bahn auf die Idee gekommen mit meinem IPhone über das Modem meines alten Telefons ins Internet zu gehen. Schon klar, ganz schön umständlich, aber da ich jetzt unbedingt einen neuen Vertrag abschließen muss und dieser dann eine Datenflat beinhalten soll wäre es blöd diese erstmal nicht nutzen zu können, zumindest bist der Unlock bei den 1.1.2 funktioniert. Ist dann vielleicht auch das Telefonieren über das alte Telefon mit dem IPhone möglich?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
telefonieren geht so bestimmt nicht.