1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone über anderes Handy nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BlameMan, 07.12.07.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Haltet mich für verrückt aber heute morgen bin ich in der Bahn auf die Idee gekommen mit meinem IPhone über das Modem meines alten Telefons ins Internet zu gehen. Schon klar, ganz schön umständlich, aber da ich jetzt unbedingt einen neuen Vertrag abschließen muss und dieser dann eine Datenflat beinhalten soll wäre es blöd diese erstmal nicht nutzen zu können, zumindest bist der Unlock bei den 1.1.2 funktioniert. Ist dann vielleicht auch das Telefonieren über das alte Telefon mit dem IPhone möglich?
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    telefonieren geht so bestimmt nicht.
     

Diese Seite empfehlen