• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone über Airport-USB synchronisieren?

montBlanc

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Sagt mal, kann man das iPhone eigentlich auch in den USB-Anschluss einer Airport-Station (Express oder Extreme) oder von Apple TV stöpseln und dann synchronisieren? Oder muss es der Anschluss direkt am Mac sein? Hat das mal jemand ausprobiert - am besten in allen drei Varianten?

Überlege mir gerade, ob ich Airport oder Apple TV kaufe sollte ...

Grüße

mont
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich habs nicht probiert, glaube aber dass beides nicht möglich ist (airport zickt ja schon teilweise bei externen hds rum, hat keine volle usb-einbindung in dein host-system)...

und apple-tv, kann ich mir nicht vorstellen, is ja nur zur erweiterung, der usb-port...
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
nein, das geht nicht. das iPhone muss lokal angeschlossen sein.
 

montBlanc

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
2
Hey, danke! Ihr seid ja echt schnell!

Trotzdem schade :( Hab gedacht, bei Apple ließen sich alle sinnvollen Verbindungen zwischen den Produkten realisieren...