1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone über Airport-USB synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von montBlanc, 10.01.09.

  1. montBlanc

    montBlanc Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!

    Sagt mal, kann man das iPhone eigentlich auch in den USB-Anschluss einer Airport-Station (Express oder Extreme) oder von Apple TV stöpseln und dann synchronisieren? Oder muss es der Anschluss direkt am Mac sein? Hat das mal jemand ausprobiert - am besten in allen drei Varianten?

    Überlege mir gerade, ob ich Airport oder Apple TV kaufe sollte ...

    Grüße

    mont
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ich habs nicht probiert, glaube aber dass beides nicht möglich ist (airport zickt ja schon teilweise bei externen hds rum, hat keine volle usb-einbindung in dein host-system)...

    und apple-tv, kann ich mir nicht vorstellen, is ja nur zur erweiterung, der usb-port...
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    nein, das geht nicht. das iPhone muss lokal angeschlossen sein.
     
  4. montBlanc

    montBlanc Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    2
    Hey, danke! Ihr seid ja echt schnell!

    Trotzdem schade :( Hab gedacht, bei Apple ließen sich alle sinnvollen Verbindungen zwischen den Produkten realisieren...
     

Diese Seite empfehlen