1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone über AirPort Express mit Mac verbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von derrupi, 22.06.09.

  1. derrupi

    derrupi Alkmene

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    31
    Hallo Liebe Apfeltalker,

    ich hab da mal eine Frage; da mein iPhone in einer Dockingstation steht und diese ein Stück weit weg von meinem MacBook würde ich gerne mein iPhone mit Hilfe von AirPort Express synchronisieren. Also Lieder, Podcasts etc., der Rest wird über MobileMe sowieso Up to date gehalten.

    Hat jemand eine Ahnung ob das geht? Oder wenn es geht, wie es geht?

    Danke für eure Hilfe,
    lg derrupi
     

Diese Seite empfehlen