• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone u. iPod KFKA-Thread

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Tach Leute, ich will mir bald einen neuen iPod zulegen und möchte deswegen fragen, ob die Gerüchteküche bereits etwas über die nächste iPod-Generation ausgespuckt hat. Mich interessieren v.a. der iPod Touch und der iPod Classic.

Zudem sollten mindestens 16 GB Speicher vorhanden sein. Das bietet ja der Classic, der Touch hat dann wieder Features wie der Multitouch-Screen oder einfach die vielfältigen zahlreichen Apps.

Deswegen steht meine Entscheidung noch nicht wirklich fest, vielleicht aber dann wenn die nächste Generation auf dem Markt erscheint.

Aus diesem Grunde: Gibt es bereits erste Anzeichen für ein baldiges Erscheinen eines neuen iPod Touch oder Classic? :p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Eigentlich schade dass dieser nützliche Thread hier im falschen Unterforum versauert. :-c
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Hi, hat von Euch jemand ne Ahnung ob das Iphone 5s von Debitel Mobilcom auch mit Telekom D1 Sim Karten funktioniert. Weil ich meins verkaufe, und nicht weiß was ich unter Netlock rein schreiben soll. Danke