• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone TV Out - Qualität

Bjuu

Granny Smith
Registriert
17.10.08
Beiträge
12
Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig, habe schon die SuFu bemüht und natürlich google aber nix passendes gefunden.
Möchte gerne mein iPhone 3G via Universal Dock und AV-Component-Kabel an AV-Receiver anschliessen.
Laut Handbuch kann man sich somit Videos und Diashows auf dem Fernseher anschauen. Für mich weitaus interessanter ist allerdings, ob dann auch das Coverflow auf dem TV erscheint. Dazu fand ich nirgends eine konkrete Aussage.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Entschuldigt bitte wenn ich hier falsch bin.

Gruss Bjuu
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Normal und ohne Jailbreak nicht.
Die iPod.app gibt nur etwas aus, wenn es sich um ein Video handelt (auf Nachfrage). Menüs und alles andere wird nicht ausgegeben.

MfG
MrFX