1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone trägt keine neuen Adressen ins Adressbuch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lummerland1000, 26.04.09.

  1. Lummerland1000

    Lummerland1000 Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    44
    Mein Iphone trägt bei der Synchronisation über Itunes keine neuen Adressen ins Adressbuch auf meinem IMAC ein?
    Was kann das für ein Fehler sein? Wie bekomme ich neue Adressen die auf dem Iphone eingetragen wurden ins Adressbuch?

    Gruß

    Michael
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Sind die Syncronisationseinstellungen für das iPhone mit dem Adressbuch auch richtig?
     

Diese Seite empfehlen