• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Touchscreen seltens Problem

johannes88s

Erdapfel
Registriert
24.10.09
Beiträge
4
Hallo liebes Apfeltalkforum,

erster Beitrag hier und gleich ganz komisches Problem. Ich habe schon gegooglet und auch dieses Forum durchsucht.

Bei meinem Iphone 2G funktioniert der untere Bereich des Iphones nicht mehr, dies sieht folgendermaßen aus. Im gesperrten Modus kann ich den Slider noch nutzen und das Iphone wird entsperrt. Will ich jetzt im Home Screen auf den grünen Telefonbutton klicken... "Keine Reaktion". Das gleiche bei den anderen Buttons. Damit nicht genug, Tastatur funktioniert in der untersten Zeile auch nicht. So wie z.B. die untersten Einstellungsoptionen.

Was ich bereits versucht habe:

  • Neustart
  • Wiederherstellen
  • Wiederherstellen aus DFU
  • Wiederherstellen mit Original Software sowie mit Jailbreak Software
Dies bringt alles nichts... Was mich halt verwirrt, dass der Slider Button noch funktioniert. Dieser befindet sich ja auch im unteren Bereich des Touchscreen.

Das Iphone ist mir nie runtergefallen oder es ist auch kein Wasser drüber gelaufen.

Kann mir irgendwer helfen oder Tips geben? Zur Verfügung habe ich einen MAC, Windows oder auch Linux Rechner...

MFG
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Apple Support anrufen, ansonsten versuchen auf einem anderen PC wiederherzustellen, eventuell eine andere Firmware.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
na ja der slider button liegt ja zum Teil leicht über der untersten Tastaturzeile, also könnte es sein das der untere Bereich kaputt ist, weil es würde ja reichen den Slider nur im oberen Bereich zu berühren.

Das du ja sogar dfu gemacht hast unterstreicht meine these.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Ich finde es relativ arm wenn sich der Threadersteller nicht mehr dazu meldet ..