1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone touchscreen funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von easymail, 14.08.08.

  1. easymail

    easymail Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    das touchsceen meines iphones funzt nicht mehr was kann ich machen?

    gru'
     
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Kein Sturz?
    2G oder 3G?
    Vertrag?, Herkunftsland?
    Display zeigt noch Infos an, aber du kannst es nicht bedienen?

    Garantieansprüche geltend machen, würde ich sagen. Sollte es aus den USA sein und du keine US-Adresse haben, so musst du dir wohl ein Postfach dort mieten. Wurde es ganz konventionell mit einem T-Mobile Vertrag erworben, so ist es natürlich leichter geltend zu machen.

    Aber bitte versorge uns mit weiteren wichtigen Daten, bevor hier die Spekulationen ausufern. Danke!
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    Hi easymail,

    starte dein iPhone mal neu und prüfe anschließend noch einmal die Funktionalität deines Touchscreen. Andernfalls solltest du dich mit T-Mobile (insofern es sich um ein Originalgerät handelt) oder Apple Care in Verbindung setzen und ein Austauschgerät oder eine Reparatur der beschädigten Teile beantragen.
     
  4. easymail

    easymail Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    9
    Es ist ein 2G. Display geht noch aber das touchscreen nicht mehr.
    das gerät stammt aus den Staaten hab aber kein beleg von dem gerät.
    Muss man das ganze display austauschen? oder ist es ein touchpannel die übers display gelegt wird?
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Bei den alten leider das ganye displaz soweit ich weiß
     

Diese Seite empfehlen