• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone touchscreen funzt nicht mehr

easymail

Golden Delicious
Registriert
11.12.07
Beiträge
9
Hallo,
das touchsceen meines iphones funzt nicht mehr was kann ich machen?

gru'
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Kein Sturz?
2G oder 3G?
Vertrag?, Herkunftsland?
Display zeigt noch Infos an, aber du kannst es nicht bedienen?

Garantieansprüche geltend machen, würde ich sagen. Sollte es aus den USA sein und du keine US-Adresse haben, so musst du dir wohl ein Postfach dort mieten. Wurde es ganz konventionell mit einem T-Mobile Vertrag erworben, so ist es natürlich leichter geltend zu machen.

Aber bitte versorge uns mit weiteren wichtigen Daten, bevor hier die Spekulationen ausufern. Danke!
 

Mitglied 45133

Gast
Hi easymail,

starte dein iPhone mal neu und prüfe anschließend noch einmal die Funktionalität deines Touchscreen. Andernfalls solltest du dich mit T-Mobile (insofern es sich um ein Originalgerät handelt) oder Apple Care in Verbindung setzen und ein Austauschgerät oder eine Reparatur der beschädigten Teile beantragen.
 

easymail

Golden Delicious
Registriert
11.12.07
Beiträge
9
Es ist ein 2G. Display geht noch aber das touchscreen nicht mehr.
das gerät stammt aus den Staaten hab aber kein beleg von dem gerät.
Muss man das ganze display austauschen? oder ist es ein touchpannel die übers display gelegt wird?