1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iPhone Touchscreen defekt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von toebel, 08.04.09.

  1. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Hallo Leute!

    Als ich letzte Woche mein iPhone morgens wieder eingeschaltet habe, funktionierte der Touchscreen nicht mehr richtig...
    Es ist nur ne kleine Stelle unten links, die beim SMS-tippen verhindert, dass ich das E,S,Y benutze.
    Beim anrufen kann ich auch nicht mehr auflegen, weil dann die komplette auflegen-tast nicht mehr reagiert.

    Mittlerweile habe ich hscon alles versuch, neustarten restore im dfu-modus, aber hat alles nicht gebracht. Habt ihr noch vorschläge oder muss ich das teil zum Apple-Store bringen?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    22.042
    Falls Dein iPod/iPhone defekt ist und noch in die Garantie fällt, wird hier erklärt, wie man einen Garantiefall abwickelt.
     
  3. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Vll hat es n bissl wasser abbekommen!leg es 1-2 tage auf die heizun (nicht zu heiß)...
    ansonsten schick es ein!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ersteres würde nicht den punktuellen ausfall erklären, letzteres ist eine wenig empfehlenswerte idee (nicht nur, weil sie ohne auswirkung auf das display bliebe) …
     

Diese Seite empfehlen