1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Touchscreen defekt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von toebel, 08.04.09.

  1. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Hallo Leute!

    Als ich letzte Woche mein iPhone morgens wieder eingeschaltet habe, funktionierte der Touchscreen nicht mehr richtig...
    Es ist nur ne kleine Stelle unten links, die beim SMS-tippen verhindert, dass ich das E,S,Y benutze.
    Beim anrufen kann ich auch nicht mehr auflegen, weil dann die komplette auflegen-tast nicht mehr reagiert.

    Mittlerweile habe ich hscon alles versuch, neustarten restore im dfu-modus, aber hat alles nicht gebracht. Habt ihr noch vorschläge oder muss ich das teil zum Apple-Store bringen?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Falls Dein iPod/iPhone defekt ist und noch in die Garantie fällt, wird hier erklärt, wie man einen Garantiefall abwickelt.
     
  3. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Vll hat es n bissl wasser abbekommen!leg es 1-2 tage auf die heizun (nicht zu heiß)...
    ansonsten schick es ein!
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ersteres würde nicht den punktuellen ausfall erklären, letzteres ist eine wenig empfehlenswerte idee (nicht nur, weil sie ohne auswirkung auf das display bliebe) …
     

Diese Seite empfehlen