1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone touchscreen als mausersatz?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von peter-stuttgart, 15.03.09.

  1. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    Gibt es ein vernünftiges Programm, mit dem ich das Touchscreen des iPhones als Maus an meinem Netbook verwenden kann? (XP)

    Dieses hängt als Musikrechner an meiner Anlage und ich bin zu faul, jedes mal zum titelwechsel aufzustehen und zum
    Netbook zu laufen...

    Vielen Dank, Peter-Stuttgart

    Edit: Ich verwende als Musik-Programm KEIN iTunes
     
    #1 peter-stuttgart, 15.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.09
  2. alawai

    alawai Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    20
  3. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    Vielen Dank...
    Ich kann die RemotePad-Anwendung empfehlen (kostenlos und funktioniert)...
    Die App des zweiten Links kostet jedoch und funktioniert (bei mir) nicht.

    Vielen Dank,
    Peter-stuttgart
     
  4. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ich benutze TouchPad. Funktioniert bei mir einwandfrei. :) Kostete zwar glaub ich 79ct., aber bin total zufrieden damit.
     
  5. iPhone-man

    iPhone-man Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    43
    Hi ich hab mir auch das RemotePad heruntergeladen aber bei mir steht die ganze zeit das die verbindung nicht aufgebaut werden kann das der server nicht erreicht wird...
    was kann das sein?
     
  6. peter-stuttgart

    peter-stuttgart Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    144
    Nutzt du windows?

    Wenn ja, dann deaktivier mal die Firewall (unter Systemsteuerung)...
    Ist zwar ein bisschen umständlich da immer hin- und herzuschalten, geht aber mMn. nur so
     
    Thyraz gefällt das.
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
  8. iPhone-man

    iPhone-man Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    43
    Alles klar funktioniert =)
    aber mit der maus ist man aufjedenfall schneller^^
     
  9. LaUltimaKA

    LaUltimaKA Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    19
    Das RemotePad funktioniert einwand frei. So kann ich endlich im Bett liegen und die die Maus und auch Tastatur meines PCs über den Touch steuern! Klasse!
     

Diese Seite empfehlen