• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone touchscreen als mausersatz?

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Gibt es ein vernünftiges Programm, mit dem ich das Touchscreen des iPhones als Maus an meinem Netbook verwenden kann? (XP)

Dieses hängt als Musikrechner an meiner Anlage und ich bin zu faul, jedes mal zum titelwechsel aufzustehen und zum
Netbook zu laufen...

Vielen Dank, Peter-Stuttgart

Edit: Ich verwende als Musik-Programm KEIN iTunes
 
Zuletzt bearbeitet:

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Vielen Dank...
Ich kann die RemotePad-Anwendung empfehlen (kostenlos und funktioniert)...
Die App des zweiten Links kostet jedoch und funktioniert (bei mir) nicht.

Vielen Dank,
Peter-stuttgart
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ich benutze TouchPad. Funktioniert bei mir einwandfrei. :) Kostete zwar glaub ich 79ct., aber bin total zufrieden damit.
 

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Hi ich hab mir auch das RemotePad heruntergeladen aber bei mir steht die ganze zeit das die verbindung nicht aufgebaut werden kann das der server nicht erreicht wird...
was kann das sein?
 

peter-stuttgart

Cripps Pink
Registriert
25.01.09
Beiträge
154
Nutzt du windows?

Wenn ja, dann deaktivier mal die Firewall (unter Systemsteuerung)...
Ist zwar ein bisschen umständlich da immer hin- und herzuschalten, geht aber mMn. nur so
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

iPhone-man

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
43
Alles klar funktioniert =)
aber mit der maus ist man aufjedenfall schneller^^
 

LaUltimaKA

Jonagold
Registriert
02.04.08
Beiträge
19
Das RemotePad funktioniert einwand frei. So kann ich endlich im Bett liegen und die die Maus und auch Tastatur meines PCs über den Touch steuern! Klasse!