1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone touchfunktion will nicht mehr ganz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von G-Money, 25.02.08.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    hab die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden....

    Ich hab hier jetzt grad ein iPhone mit dem ein Kunde ein update auf 1.1.3 gemacht hat. Ist ja nicht weiter schlimm, aber.. die Touchfunktion funktioniert nur in der oberen hälfte.. unten leider nicht mehr. Auch um auf "Schliessen" des "Home-Bildschirm bearbeiten" zu drücken, geht auch nicht mehr...

    Hatte jemand das schon mal?

    Lg aus Salzburg
     
  2. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    mhm.. hat denn keiner ne idee?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was passiert, wenn das gerät wieder restored wird? das schon probiert?
     
  4. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    jaja shcon alles versucht... auf wiederherstellen hab ich auch schon geklickt, sodass es auf 1.1.3 upgedated wird...danach den ziPhone ausgeführt... ist zwar offen aber der untere bereich geht immer nu ned..
     
  5. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    so jetzt hab ich das zweite phone hier mit dem selben problem... kann ZiPhone dran schuld sein??
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    arbeitest du mit ziphone 2.4? alternativ kannst du ijailbreak ausprobieren ...
     
  7. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    nö mit ziphone 1.0.. gibts wieder was neueres?

    naja das erste von gestern hatte noch ne turbosim drin mit 1.1.2.. also da wurde noch kein ziphone ausgeführt...
    das zweite von heute ist mit ziphone 1.0 unlocked auf 1.1.3 .-. hat tagelang normal funktioniert nur jetzt hats auch den gleichen fehler wie das erste von gestern mit 1.1.2....

    ijailbreak ? shit.. ich hab hier nur windows...
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn ich ziphone 2.4 schreibe, kann man wohl annehmen, dass es was neueres gibt - und das seit über einer woche. dass ziphone 1.0 noch mehr probleme macht, konnte man nachlesen. warum nicht erst informieren/updaten, bevor man (die nicht mal eigenen) iphones hackt?!
     
  9. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ok ok .. mei.. *g* wer wird denn da gleich so böse sein;) wie gesagt.. das erste hatte ziphone noch nie gesehen.. das lief mit einer turbosim, das den gleichen fehler aufwies...
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es bleibt dir, ziphone 2.4 oder ijailbreak auszuprobieren (erst mit einem der beiden geräte!) ...
     
  11. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ziphone 2.4 hab ich nun versucht.. keine lösung.... ijailbreak: was macht das unter mac anders als unter win?
     
  12. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ok.. iJailbreak nutze auch nix....

    wohl das display defekt.. und ohne garantie kosten die dinger schweine geld.... habe die ehre...

    war getsern im zipphone IRC und die meinte auch.. hardwarefehler.. gibts schon genügend berichte darüber...

    tja...
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    d.h., zwei kunden -iphones zerstört. teures vergnügen.

    p.s. ich glaube im übrigen nicht, dass das display selbst defekt ist - es finden sich im netz (etwa bei hackint0sh) auch keine anderen vergleichbaren berichte. entweder die ansteuernde elektronik oder - wahrscheinlicher - ein softwarefehler, versucht durch die veraltete ziphoen-version.
     

Diese Seite empfehlen