iphone touch, wo beziehen?

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

folgendes Problem. Ich habe hier ein iPhone das wohl runtergefallen ist und jetzt geht nur noch der obere Teil zum "touchen" aber der untere nicht mehr. Garantie fällt wohl denk ich hier aus..
Das Display selbst hat keinen Fehler.

Bei Ebay usw, bekommt man zwar den Touch inkl. Display, aber ich würde nur den Touch benötigen. Wisst ihr wo ich sowas her bekommen würde ? Nur mal so gefragt....
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
meine damit den touch für das iphone! das teil oberhalb vom display;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der touch für das iphone? oberhalb des displays?

ich nehme an, du meinst den teil/layer des displays, der die berührungsinformationen auf der oberfläche aufnimmt und interpretiert.

das display gibt es nur komplett.