1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone/Touch splittet den Ordner !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apf3lSaft, 31.01.09.

  1. Apf3lSaft

    Apf3lSaft Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    Ich schließe mein IPhone/ITouch ganz normal an USB an und ITunes öffnet sicht. Daraufhin wähle ich Datei und den Punkt : Ordner zur Mediathek hinzufügen. Dann wähle ich mein Ordner aus und drücke : OK! Doch er packt die einzelnen Tracks auf dem IPhone/ITouch und nicht den Ordner gesamt. Das macht er bei einigen Alben bei anderen wiederrum ist der Komplette Ordner vorhanden. Könnt ihr mir helfen?

    MFG


    D3NN1S
     
  2. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    So etwas -kann -will und -macht itunes nicht.... bitte mal die gebrauchs anweisung lesen auf apple.de
     
    #2 o0.ravers.0o, 01.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.09

Diese Seite empfehlen