• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone/Touch splittet den Ordner !

Apf3lSaft

Golden Delicious
Registriert
31.01.09
Beiträge
8
Hallo,
Ich schließe mein IPhone/ITouch ganz normal an USB an und ITunes öffnet sicht. Daraufhin wähle ich Datei und den Punkt : Ordner zur Mediathek hinzufügen. Dann wähle ich mein Ordner aus und drücke : OK! Doch er packt die einzelnen Tracks auf dem IPhone/ITouch und nicht den Ordner gesamt. Das macht er bei einigen Alben bei anderen wiederrum ist der Komplette Ordner vorhanden. Könnt ihr mir helfen?

MFG


D3NN1S
 

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
So etwas -kann -will und -macht itunes nicht.... bitte mal die gebrauchs anweisung lesen auf apple.de
 
Zuletzt bearbeitet: