• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[XS Max] Iphone Touch geht nicht mehr und geht aus dem Recovery Modus raus, sobald Update installiert werden soll?

quante

Macoun
Registriert
04.11.12
Beiträge
122
Guten Tag,



mein Touch reagiert auf einmal nicht mehr. Ich habe schon alles und habe nun als letztes die Idee gehabt, das Iphone in den Recovery Modus zu setzen und dann per Itunes zu verinden und ein Update zu machen. Itunes sagte mir bereits, dass es ein Softwareproblem gab und hat dann die neueste Software geladen. Jetzt wo das neueste Update geladen wurde, steht bei Itunes nur noch "Iphone für Softwareupdate vorbereiten". Ja ich warte und warte und sehe, wie das Iphone auf dem Bildschirm neu startet und auf dem Hauptbildschirm, wo ich Password eingeben müsste bleibt.

Wieso geht das Iphone denn aus dem REcoverymodus, obwohl Itunes das Softwareupdate vorbereitet? Ich versuche es jetzt noch mal.



Liebe Grüße

Quante

Jetzt hat es funktioniert. Er hat das neueste Update installiert und startet jetzt neu!

Aber ich bin geschockt!!! Es erscheint ein BIld so steht " Zum wiederherstellen nach oben streichen"?!!!!

Ich hatte doch nu ein neues Softwareupdate gemacht! Mein Touch funktioniert leider immer noch nicht, aber wieso steht der Satz da unten überhaupt?

Heißt also.. mein Touch geht nicht und ich bin nun wenn ich das Handy anschalte, immer bei dem Bildschirm, wo unten stehet "Zum Wiederherstellen nach oben streichen". Nun habe ich mir ein Eigentor geschossen und kann die Daten auf dem Handy nicht holen... Selbst wenn ich jetzt das Display umtausche, weil es vielleicht an einem defekten liegt, kann ich doch nur noch nach oben streichen und das Handy wiederherstellen.... Also alle Daten verloren?
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Das ist aber im Jahr 2022 sehr unzeitgemäß.
Auch wenn jemand seit zehn Jahren hier dabei ist.
Ich hoffe, ich hab das richtig gelesen in der Aktualisierung des ersten Posts und alles klappt wieder, aber da solltest du als Erstes ein Backup anlegen und schauen, wie du das immer aktuell hältst. Geräte gehen immer mal kaputt, Softwaresysteme können mal versagen oder das Gerät gerät einfach in fremde Hände.
 

quante

Macoun
Registriert
04.11.12
Beiträge
122
Guten Tag!


Ja, ich hab tatsächlich kein Backup gemacht, leider. Muss ich mir angewöhnen das nächste mal. Das Touch funktioniert immer noch nicht und ich hänge fest bei dem Bildschirm. Ich glaube, das Display muss gewechselt werden.