• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone touch display geht nach sturz nicht mehr

Lucky182

Tokyo Rose
Registriert
28.01.07
Beiträge
67
Hi an alle,

besitze ein geunlocktes Iphone 2G, das gerade die Katzen meiner Freundin auf eine Fliese geworfen haben. Jetzt nimmt es keine touch Signale mehr an.

Ein aus und einschalten hat nichts mehr geholfen, er reagiert auf alles bis auf die touch Signale. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Ich kann mir nicht vorstellen das das wiederherstellen der Software mit Itunes und der custom Firmware was bringt.

THX schon mal im voraus fürs helfen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das iPhone ist kaputt.
=> Einschicken.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Das wird wohl kaputt sein. Tut mir leid für dich! Aber eine Wiederherstellung der Software kann nicht schaden. Man kann ja noch hoffen.
 

Lucky182

Tokyo Rose
Registriert
28.01.07
Beiträge
67
=> Softwarewiederherstellung erfolglos.

das gute ist, das ich einen Versicherungsschaden draus machen kann. Ich werde also nach Tschechien fahren und mir ein freies Telefon holen. Das geunlockte Teil war sowieso nicht das gelbe vom Ei. Gottseidank bezahlen Haftpflichtversicherungen den Wiederbeschaffungspreis.

THX,

Lucky182