1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone touch display geht nach sturz nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lucky182, 03.01.09.

  1. Lucky182

    Lucky182 Gloster

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    64
    Hi an alle,

    besitze ein geunlocktes Iphone 2G, das gerade die Katzen meiner Freundin auf eine Fliese geworfen haben. Jetzt nimmt es keine touch Signale mehr an.

    Ein aus und einschalten hat nichts mehr geholfen, er reagiert auf alles bis auf die touch Signale. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Ich kann mir nicht vorstellen das das wiederherstellen der Software mit Itunes und der custom Firmware was bringt.

    THX schon mal im voraus fürs helfen.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das iPhone ist kaputt.
    => Einschicken.
     
  3. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Das wird wohl kaputt sein. Tut mir leid für dich! Aber eine Wiederherstellung der Software kann nicht schaden. Man kann ja noch hoffen.
     
  4. Lucky182

    Lucky182 Gloster

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    64
    => Softwarewiederherstellung erfolglos.

    das gute ist, das ich einen Versicherungsschaden draus machen kann. Ich werde also nach Tschechien fahren und mir ein freies Telefon holen. Das geunlockte Teil war sowieso nicht das gelbe vom Ei. Gottseidank bezahlen Haftpflichtversicherungen den Wiederbeschaffungspreis.

    THX,

    Lucky182
     

Diese Seite empfehlen