• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone/touch als Datenträger - Übersicht

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Würde gerne mal alle Möglichkeiten sammeln, wie man das iphone/den touch das Datenträger nutzen kann. Bisher wird wohl nur das Übertragen per WLan ermöglich.

App-Store Programme:
[Programm] - [Protokoll] - [Preis]
Files - webDAV - 5.49 EUR
Mobile Finder - ? - 1.59 EUR
touchFS - webdav - 11.99 EUR
Datacase - FTP - 5.49 EUR
Filemagnet - bonjour - 3.99 EUR (wg. Bonjour NUR Mac Support)

Weitere Apps, alternative Möglichkeiten und auch Meinungen, welche Methode die Beste sind willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich nutze Files und bin damit sehr zufrieden.

Ich habe mal versucht eine DVD rüberzukopieren, allerdings wurde der Vorgang abgebrochen. Für PDF's und andere Dateien ist das aber sehr gut.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Disk Aid verwandelt das iPhone und den iPod Touch in einer "externe Festplatte". Unter OS X 10.5 funktioniert es ohne Probleme.
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Disk Aid verwandelt das iPhone und den iPod Touch in einer "externe Festplatte". Unter OS X 10.5 funktioniert es ohne Probleme.

Evtl. ganz nett, stellt aber keine nützliche Lösung dar, denn du kannst nicht spontan auf einem Rechner ohne Disk Aid Dateien austauschen.
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
ich habe mir Datacase geleistet. Ich finde es erfüllt mit Bravour seinen Zweck. Kann ich weiter empfehlen.