1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone/touch als Datenträger - Übersicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lol, 31.08.08.

  1. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Würde gerne mal alle Möglichkeiten sammeln, wie man das iphone/den touch das Datenträger nutzen kann. Bisher wird wohl nur das Übertragen per WLan ermöglich.

    App-Store Programme:
    [Programm] - [Protokoll] - [Preis]
    Files - webDAV - 5.49 EUR
    Mobile Finder - ? - 1.59 EUR
    touchFS - webdav - 11.99 EUR
    Datacase - FTP - 5.49 EUR
    Filemagnet - bonjour - 3.99 EUR (wg. Bonjour NUR Mac Support)

    Weitere Apps, alternative Möglichkeiten und auch Meinungen, welche Methode die Beste sind willkommen
     
    #1 lol, 31.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.08
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich nutze Files und bin damit sehr zufrieden.

    Ich habe mal versucht eine DVD rüberzukopieren, allerdings wurde der Vorgang abgebrochen. Für PDF's und andere Dateien ist das aber sehr gut.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Disk Aid verwandelt das iPhone und den iPod Touch in einer "externe Festplatte". Unter OS X 10.5 funktioniert es ohne Probleme.
     
  4. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Evtl. ganz nett, stellt aber keine nützliche Lösung dar, denn du kannst nicht spontan auf einem Rechner ohne Disk Aid Dateien austauschen.
     
  5. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    ich habe mir Datacase geleistet. Ich finde es erfüllt mit Bravour seinen Zweck. Kann ich weiter empfehlen.
     
  6. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    FileMagnet kostet nur 3,99 € ;)
     
  7. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Und schon korrigiert. Danke
     

Diese Seite empfehlen