1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone totally destroyed!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von HolyCalamity, 20.11.09.

  1. HolyCalamity

    HolyCalamity Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    6
    Hey liebe Apfeltalker,

    joa ich denk mal wie der Titel schon sagt, hab ich ein Problem mit meinem iPhone.

    Zu meinem iPhone:

    T Mobile Complete XL Vertrag (1. Generation)
    3G (Erste Generation: 11.07.2008)
    Firmware 3.1.2 (erst heute drauf gemacht, hatte vorher 3.0.1)
    16GB + schwarz

    Mein Problem:

    Okay, ich war immer dagegen mein iPhone zu Jailbreaken, aber hab ein gejailbreaktes zum Testen gehab und es hat mich überzeugt! xD

    So, ich hab dann natürlich gleich mal Apfeltalk aufgemacht und bin in die iPhone Hacks Section gegangen und hab alles so gemacht wie es hier ( http://www.apfeltalk.de/forum/anleitung-blackra1n-jailbreak-t262580.html ) stand. Natürlich Falsch, sonst müsst ich jetzt nicht um HILFE fragen.

    Hab ich gemacht!!!

    So, bis Punkt 6 bin ich gekommen.

    Dann ist 3 Stunden nichts passiert!!!!!!!!!! :mad::mad::mad: (Ich bin sehr geduldig^^)

    Alles klar blackra1n beendet und nun hatte ich den Salat.

    ITunes bracht immer einen Fehler nicht ging mehr als ich mein Iphone angeschlossen habe.
    Handy ... AUS ... AN ... AUS ... AN und angeschlossen bis irgendwann mal kam ich solle ITunes neuinstallieren! KK NP wie wir Zocker so schön sagen. :cool:

    GEMACHT, GETAN!!!

    Alles klar gefreut wie Honigkuchenpferd auf Zuckerwürfel das Handy angeschlossen.
    NIX PASSIERT!

    ITunes bleibt zu auch als ich es aufgemacht hab hat er es nicht erkannt!

    Immer noch die Aufforderung zum Anschließen an ITUNES!

    Alles klar, ich ja nicht aufgegeben. Google angeschmissen bzw. hier im Forum geschaut und fündig geworden.

    DFÜ MODE letzte RETTUNG

    Aus Knopf Home Butten bis 10 gezählt losgelassen usw. alles gemacht Treiber installieren sich neu usw. bla und blub ich wieder gefreut wie Honigkuchenpferd auf Zuckerwürfel!

    NIX!!!
    (Ich erstmal voll depri Bier ausm Kühlschrank geholt (bin jetzt beim 5ten und war schon 30 mal auf Klo:-D))

    Alles X mal probiert, sogar mein Informatik Freund aus München angerufen, der auch 2 iPhones hat. Über Webcam mit ihm nochmal alles durch gegangen, er hats mir sogar mit seinem vorgemacht, aber hat auch nix gebracht!

    So, meine letzte Hoffnung seit nun IHR, die Apfeltalk User!!!
    Bitte helft mir!!! (Keine lust es einzuschicken, ich halts kein Tag ohne mein Iphone aus!!!)

    WAS KANN ICH NOCH MACHEN????

    Mit freundlichen Grüßen
    HolyC.
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hrhr geil. 3 Seiten Post und dann kommt die Antwort kurz und knackig aus der Hüfte geschossen ^^
     
  4. HolyCalamity

    HolyCalamity Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    6
    Jo David, auf der Seite war ich auch schon und hab alles Probiert, wirklich alles, ITUNES + Mobile Device deinstalliert.

    AUCH SCHON ALLES GEMACHT!!!! Ich sitze seit heute morgen um 7 Uhr dran und versuch das Ding wieder herzustellen! xD

    Ebenfalls komplett durch gegangen!!!

    ICH WEISS EINFACH NICHT WEITER!!!
     
  5. Jannemann1984

    Jannemann1984 Cox Orange

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    101
    1.) Passiert in itunes gar nix oder erscheint die Meldung "SIM kann nicht aktiviert werden..."??? Sollte diese Meldung erscheinen, versuch mal eine neue FW mit PWNage draufzuspielen.

    2.) Wenn in itunes gar nix passiert.
    --> Schon mal versucht dein iphone an einen anderen Rechner mit itunes dran zu hängen?
     
  6. HolyCalamity

    HolyCalamity Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    6
    Joa, habs an mein Notebook versucht, ging auch nix!!! Naja, hab die Apple Care Hotline Angerufen, die ham gemeint die Schicken ein vorbei mit nem Austausch gerät, kost mich halt 30 Euro, aber das mir jetzt auch egal!
     
  7. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Moin !

    Macht Dein Gerät denn , überhaupt noch was ? irgend nee Anzeige auf dem Display ?

    gruß
    martin
     
  8. Jannemann1984

    Jannemann1984 Cox Orange

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    101
    Das ist echt komisch!!! Versuch mal mit PWNage eine neue FW drauf zu spielen. Vielleicht klappt das ja. Gehe stark davon aus das das ein Software und kein Hardwarproblem ist.
     
  9. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hey,

    hatte so ein Problem mit meinem iPod Touch. Es ging rein garnichts mehr, habe auch alles ausprobiert. Ich habe ihn zum Schluss auch eingeschickt und habe einen niegel nagel neuen bekommen. Manchmal ist die einzigste Lösung, das Gerät einschicken. Das hast du ja...oder halt du bekommst ja ein anderes, das dir vorbeigebracht wird. :D

    Gruß

    Maximilian Grueber
     
  10. HolyCalamity

    HolyCalamity Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    6
    Joa, sagt ich solls mit Itunes verbinden!

    Habs schon eingeschickt, bzw jetzt n leihgerät von dnene bekommen!
    Ein Iphone 2G mit 4 GB ^^
     

Diese Seite empfehlen