1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] iPhone Totalabsturz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Deserttune, 28.01.10.

  1. Deserttune

    Deserttune Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    6
    Hey Leute,

    vllt nervts langsam, das immer mehr Threads eröffnet werden wegen nem Totalabsturz. n den meisten fällen ists ja auch mitm eigenen Reset getan.

    Also erstmal zum technischen:
    iPhone 3G2 16 GB
    OS 3.1.2
    Blackra1n Jailbreak
    Kaufdatum: 10.12.2009

    Also erstmal muss gesagt werden, ich hatte nie Probleme, das sich das Handy aufgehangen hat, oder sonstiges. Nach dem Jailbreak (der auch schon mindestens 1 Monat drauf ist) hat sich rein garnichts verändert, was mir negativ auffallen würde.
    Heute morgen war dann auf einmal mein Empfang weg.
    Wollte ich Handy neu starten, da sich absolut nichts getan hat.
    So alles schön und gut, neu gestartet, kommt nur bis zum Apple Logo, und bleibt dort 5 min stehen. Danach geht das Handy aus, und startet wieder neu. aber weiter als bis zum Apple Logo gehts nicht.
    Dann halt mal selbststandig den Reset per Standby+Homebutton versucht, wieder das gleiche...Apple Logo erscheint und nichts passiert.
    Jetzt hab ichs mal am PC angeschlossen (Windows Vista mit iTunes 9.0.2.25) und das Handy wird nicht erkannt, was ja auch die Wiederherstellund via iTunes ausschließt.

    Mittlerweile rebootet das Handy auch beim Reset via Standby*Homebutton nichtmehr, sonder schlatet sich komplett ab!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und mir sagen wie ich es sonst noch versuchen könnte. Einschicken wäre für mich der letzte Schritt, da jailbreak.

    MfG Max
     
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Versuch mal, ob Du in den DFU-Modus kommst um Dein Gerät dann wiederherzustellen.
    Falls das nicht gelingt, dann bleibt wohl oder übel nur der Schritt des Einschickens.
     
  3. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Eventuell lernst du draus - Just my 2 Cents
     
  4. Deserttune

    Deserttune Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    6
    DFU-Modus...Wie? und was dann?
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    DFU-Modus und dann Wiederherstellen mit iTunes.

    MfG
    MrFX
     
  6. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    DFU Mode:

    Home und "aufweck" (lock) button parallel 10sec drücken. "aufweck" button los lassen und home button weitere 10sec gedrückt halten. iPhone an itunes anschließen.
    Meldung poppt auf: iPhone im Wartungszustand erkannt... etc.
     
  7. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Öhm?
    Was soll er woraus lernen?!?
     
  8. Deserttune

    Deserttune Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    6
    Was ich draus lernen sollte weiß ich soweit auch nicht. Hat ja lange funktioniert mitm Jailbreak usw. Ich schätz mal nicht, das es daran gelegen hat!

    Naja mitm DFU Modus hats funktioniert. Danke an alle ;)
     
  9. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Was ne Aufregung. Die Iphone FaQ's hätten dir sofort helfen können :p Naja viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen