1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPHONE total aufgehängt !!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schwälmer, 03.10.07.

  1. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    Totaler Hänger beim Iphone
    Hallo
    Habe gerade mehrere Programme über den Installer geladen
    unter anderem My ebay .
    Anschließend my ebay ausprobiert und nix geht mehr !!!
    Wirklich nix!!!
    Ein Aus Schalter kurz 1-3 Sek gedückt nix !!!
    lange gedrückt 1 Minute nix !!!

    Home Button lange und auch kurz gedrückt nix geht mehr !!!!

    Nun steht das Iphone in der Anwendung my Ebay mit der Fehlermeldung
    "Get datafrom eBay.com failed"
    Display geht nicht mehr aus ,reagiert auch nix mehr !!!


    Ich könnte heulen !!!


    Hoffe einer von Euch kann mir einen Tip geben?


    Gruß Schwälmer
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schließ' das iPhone mal einfach an den Mac/PC an.
     
  3. schwälmer

    schwälmer Alkmene

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    33
    ALso
    nach langem schwitzen hab ich es wieder hinbekommen


    EIN-AUS Schalter und Home Button gemeinsam lange drücken gibt anscheinend RESET !!!

    Danach Neustart wieder alles oK !!!

    Puuh !!!

    Gruß Schwälmer
     
  4. Betamax

    Betamax Carola

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    114
    Hatte ich auch, allerdings mit dem Program TapTap Revolution. Hatte auf nix mehr reagiert, nur noch der Reset wie oben beschrieben klappte!

    Gruß
     
  5. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    AAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!

    OHHOOHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!
    HILFE HILFE HILFE TATÜTATA
    uIUIUIUIUIUI!!!!!!!!!!!!!!!!

    PUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SWCHWEIN GEHABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Und da bestätigt es sich mal wieder: Drogen sind nicht gut!
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    #Muaha, wasn mit dir los?
    o_O
     
  8. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455

    Da übt nur jemand (berechtigte) Kritik an dem intensiven Gebrauch an Sonderzeichen im ersten Post ;) Rege mich manchmal auch über "!!!" und dergleichen auf...
     
  9. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Was mit mir los ist?
    Ich hasse es, wenn Leute in völlig grundloser Panik sinnlos Thread mit unzähligen Ausrufezeichen einstelllen!!!!!!!!!!!!!!

    Hätte er sich einfach mal 5 Minuten Zeit für die Bedienungsanleitung genommen oder Google befragt, hätte er sich diesen Thread sparen können.

    Auf Seite 110 der Bedienungsanleitung steht nämlich das was er sucht:

    If iPhone won’t turn on, or if the display freezes or doesn’t respond

    • Press and hold the Home button below the screen for at least six seconds, until the application you were using quits.
    • If that doesn’t work, turn iPhone off and turn it on again. Press and hold the Sleep/Wake button on top of iPhone for a few seconds until a red slider appears, and then drag the slider. Then press and hold the Sleep/Wake button until the Apple logo appears.
    • If that doesn’t work, reset iPhone. Press and hold both the Sleep/Wake button and the Home button for at least ten seconds, until the Apple logo appears.
     
  10. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ach, na dann sorry, Prenzelberger!
    Ich mag diese Zeichen auch nicht. Deinen Post habe ich aber leider missverstanden!
    ;)
     
  11. hudi_25

    hudi_25 Gast

    Hi Leute

    habe ein änliches problem, nur dass ich das nach dem reseten sowohl nach den 6 sekunden und den 10 sekunden ich nicht beheben kann.

    Und zwar ich war dabei die Ideutsch software für mein 1.1.1 draufzuladen und nachdem ich es ausmachen musste und wieder neu starten musste habe ich jetzt nur noch das kleine weiße apple logo auf meinem Bildschirm . kann das iphone weder an noch aus machen und auch nach dem reseten fährts nicht mehr hoch sonden bleibt an diesem kleinen logo stehen und es geht nichts mehr.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen