1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone tot?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mordel, 09.01.09.

  1. mordel

    mordel Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    1
    ich habe versucht das iphone zu bereinigen (also über das iphone die einstellungen und daten zu löschen). bei dem vorgang ist irgendetwas schiefgegangen:
    das iphone lässt sich nicht mehr starten – ich sehe nun den apfel leuchten und bei itunes wird es nicht mehr angezeigt.
    ituenes 8.0.2 und iphone 2.1

    danke!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dfu-mode einrichten und wiederherstellen ...
     

Diese Seite empfehlen