1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone tot?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Comanda, 11.08.08.

  1. Comanda

    Comanda Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    42
    moin zusammen...

    ich hab ein großese problem: mein iphone 3g hat sich aufgehangen..und ich einfach mal einen einfachen reset gemacht....

    nur jetzt will das ding einfach nicht mehr starten?! man sieht nur noch das apple logo und nichts passiert.

    wenn ichs mitm mac verbinde startet zwar itunes reagiert aber nicht mehr.
    das iphone vibriert noch ca. nach 5-10 min nachdem mans angschlossen hat noch zwei mal...
    aber sonst sieht man nur den leuchteden apfel!

    habs schon ein mehreren usb anschlüssen versucht, den mac neugestartet, den reset beim phone wiederholt ... ca. 40 min gewartet.. aber nix passiert!

    hat wer vielleicht noch ne idee? ....die nicht direkt zum t-punkt oder gravis führt? ;)

    Vielen dank im voraus für die hilfe
    gruß -comanda
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Vielleicht setzt du das iPhone mal in den DFU-Modus (Google) und installierst die Firmware einfach noch mal drüber! Das sollte wahrscheinlich helfen.

    Viel Erfolg,
    Mario
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du es schonmal ne Nacht lang oder so an der Steckdose aufgeladen?
    Vielleicht zu wenig Energie...

    PS: Es heißt "tot"...
     
  4. Comanda

    Comanda Braeburn

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    42
    der DFU modus scheint zu funktionieren!

    vielen vielen dank!

    ..mir is grad ein bisschen das herz in die hose gerutscht!

    ps.: da stellt sich doch die frage warum man diese hilfe nicht auf der apple seite findet? ..da war nie die rede von diesem modus....
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Na das kann ich mir vorstellen! Hoffe ich konnte helfen und "es abfangen" ;)
     

Diese Seite empfehlen