• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone tot?

Comanda

Braeburn
Registriert
11.11.05
Beiträge
42
moin zusammen...

ich hab ein großese problem: mein iphone 3g hat sich aufgehangen..und ich einfach mal einen einfachen reset gemacht....

nur jetzt will das ding einfach nicht mehr starten?! man sieht nur noch das apple logo und nichts passiert.

wenn ichs mitm mac verbinde startet zwar itunes reagiert aber nicht mehr.
das iphone vibriert noch ca. nach 5-10 min nachdem mans angschlossen hat noch zwei mal...
aber sonst sieht man nur den leuchteden apfel!

habs schon ein mehreren usb anschlüssen versucht, den mac neugestartet, den reset beim phone wiederholt ... ca. 40 min gewartet.. aber nix passiert!

hat wer vielleicht noch ne idee? ....die nicht direkt zum t-punkt oder gravis führt? ;)

Vielen dank im voraus für die hilfe
gruß -comanda
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Vielleicht setzt du das iPhone mal in den DFU-Modus (Google) und installierst die Firmware einfach noch mal drüber! Das sollte wahrscheinlich helfen.

Viel Erfolg,
Mario
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du es schonmal ne Nacht lang oder so an der Steckdose aufgeladen?
Vielleicht zu wenig Energie...

PS: Es heißt "tot"...
 

Comanda

Braeburn
Registriert
11.11.05
Beiträge
42
der DFU modus scheint zu funktionieren!

vielen vielen dank!

..mir is grad ein bisschen das herz in die hose gerutscht!

ps.: da stellt sich doch die frage warum man diese hilfe nicht auf der apple seite findet? ..da war nie die rede von diesem modus....
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Na das kann ich mir vorstellen! Hoffe ich konnte helfen und "es abfangen" ;)