1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone tot nach Update auf 2.2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von diego.32, 08.02.09.

  1. diego.32

    diego.32 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich bin Iphone-user seit ein paar Monaten und absolut zufrieden. Wollte mir jetzt das neue Update auf mein iphone spielen.

    Download hat geklappt, aber danach ging nichts mehr. Beim Überspielen auf das Iphone kam eine Fehlermeldung.

    Ich, als PC-Unkundiger, erstmal auf Wiederherstellen und Aktualisieren gedrückt. Klappt wunderbar, bis kurz nach Beginn der Aktion die Meldung "...kann nicht wiederhergestellt werden, da Fehler 2002..." kommt. Mein Iphone ist Original, kein Jailbreak.

    Nun habe ich ein Iphone mit einem lustigen Kabel und einen Itunes-Symbol auf dem Display, geht weder an noch aus, noch wiederherzustellen.

    Habe, glaube ich, die vorletzte itunes-Version drauf.

    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, sonst drehe ich hier noch ab!!!

    Vielen Dank im voraus!!!:)
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Ist es ein 2g oder 3g ?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode und wiederherstellen. Link in meiner Signatur.
     
  4. diego.32

    diego.32 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    10
    3g.

    Danke, habe den Link ausprobiert, hat sogar geklappt...leider geht jetzt gar nichts mehr...

    Den Link habe ich soweit befolgt, habe itunes auf den neuesten Stand gebracht, die Tastenkombi gedrückt und dann wurde das Iphone gefunden, die Software wieder bereitgestellt, das iphone bereitgemacht für die Wiederherstellung...un dann Fehler 2002.

    Nach mehrmaligen Versuchen ist jetzt alles schwarz.

    Und nun???
     
  5. diego.32

    diego.32 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    10
    Kommando zurück, lebt noch, Itunes-Zeichen und Kabel sind wieder da...
     
  6. diego.32

    diego.32 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    10
    So, hier der Bericht vom letzten Versuch:

    wie beschrieben versucht wiederherzustellen, nach loslassen des Power-Knopfes und Festhalten der unteren Taste kommt die Meldung: "...bla bla...Iphone im Wartungszustand erkannt, wiederherstellen bevor es itunes verwenden kann". Ich drücke auf ok...und in itunes ist kein iphone mehr zu sehen...??????????
     

Diese Seite empfehlen