• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone tot nach Update auf 2.2.1

diego.32

Jamba
Registriert
08.02.09
Beiträge
58
Hallo,
ich bin Iphone-user seit ein paar Monaten und absolut zufrieden. Wollte mir jetzt das neue Update auf mein iphone spielen.

Download hat geklappt, aber danach ging nichts mehr. Beim Überspielen auf das Iphone kam eine Fehlermeldung.

Ich, als PC-Unkundiger, erstmal auf Wiederherstellen und Aktualisieren gedrückt. Klappt wunderbar, bis kurz nach Beginn der Aktion die Meldung "...kann nicht wiederhergestellt werden, da Fehler 2002..." kommt. Mein Iphone ist Original, kein Jailbreak.

Nun habe ich ein Iphone mit einem lustigen Kabel und einen Itunes-Symbol auf dem Display, geht weder an noch aus, noch wiederherzustellen.

Habe, glaube ich, die vorletzte itunes-Version drauf.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann, sonst drehe ich hier noch ab!!!

Vielen Dank im voraus!!!:)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode und wiederherstellen. Link in meiner Signatur.
 

diego.32

Jamba
Registriert
08.02.09
Beiträge
58
3g.

Danke, habe den Link ausprobiert, hat sogar geklappt...leider geht jetzt gar nichts mehr...

Den Link habe ich soweit befolgt, habe itunes auf den neuesten Stand gebracht, die Tastenkombi gedrückt und dann wurde das Iphone gefunden, die Software wieder bereitgestellt, das iphone bereitgemacht für die Wiederherstellung...un dann Fehler 2002.

Nach mehrmaligen Versuchen ist jetzt alles schwarz.

Und nun???
 

diego.32

Jamba
Registriert
08.02.09
Beiträge
58
Kommando zurück, lebt noch, Itunes-Zeichen und Kabel sind wieder da...
 

diego.32

Jamba
Registriert
08.02.09
Beiträge
58
So, hier der Bericht vom letzten Versuch:

wie beschrieben versucht wiederherzustellen, nach loslassen des Power-Knopfes und Festhalten der unteren Taste kommt die Meldung: "...bla bla...Iphone im Wartungszustand erkannt, wiederherstellen bevor es itunes verwenden kann". Ich drücke auf ok...und in itunes ist kein iphone mehr zu sehen...??????????