• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone "tot" für eine Stunde

DPG

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
10
Hi Leute,
ich bin gerade im Forum unterwegs und dachte, ich könnte euch über einen Fehler berichten, den ich ein paar mal mit meinem iPhone 4 (iOS 4.2.1, aber auch frühere 4.x Versionen) hatte:
Es geht ab und zu komplett aus, wenn ich das iPhone locke. Ich drücke also die Lock-Taste - Display wir schwarz - soweit normal. Möchte ich es aber wieder anschalten, z.B. durch Druck auf den Sleep/Wake-Button oder den Home-Button passiert rein gar nichts.
Das ganze ist mir drei mal passiert und lies sich auf drei Arten kurieren: Beim ersten Mal funktionierte erst alles wieder, als ich dem iPhone Strom gegeben habe. Es war dann auch direkt wieder so, wie ich es "verlassen" hatte, also im Lock-Screen (und hatte noch 50% Saft!).
Beim zweiten mal hat das 10-Sekunden-Drücken von Sleep/Wake- und Home-Button geholfen, es hat neu gestartet.
Beim dritten mal half gar nichts, ich musste ca. 1 Stunde warten - auf einmal war alles wieder normal ...
Mich würde interessieren, ob irgendjemand sonst schon mal diesen Fehler habe? Es ist für mich nicht gravierend, aber ich habe Angst, dass mir das mal passiert, wenn ich gerade irgendetwas wichtiges mit dem iPhone machen muss!!
Lieben Gruß,
DPG