• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Tool, wo in Hamburg?

johndaniels

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
2
Hallo,
mein Iphone 2g hat einen Displaybruch, bzw. die Scheibe ist gesplittert. Wie dem auch sei, ich habe mir im Internet ein neues, komplettes Display bestellt, was auch heute bei mir angkommen ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich benötige noch das passenden Spezialwerkzeug dafür. Mir ist natürlich bekannt, dass ich das überall im Internet bestellen kann, aber ich hätte es lieber sofort.

Bekomme ich das Werkzeug in irgendeinem Laden in Hamburg?????

Würde mich sehr über Antworten freuen!!

Schon mal vielen Dank!
 

unlimited

Fuji
Registriert
27.06.09
Beiträge
37
ich komm auch aus hamburg. weiß aber nich was fürn spezialwerkzeug du meinst.
frag ma beim gravis shop grindelallee nach, die wissen bestimmt wo es dieses ding gibt.

sonst guck mal bei conrad in altona. die haben auch viele schraubendreher zur auswahl. ichhabe dort auch einen gefunden den es sonst irgendwo gab. nintendo wii schrauber ;)

gruß