iPhone + TM HotSpots

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Meine Frage bezieht sich auf das Einloggen.

Habe meine Daten per SMS bekommen und sie geändert, sodass sie sich leichter merken lassen.

Wenn ich jetzt an einem HotSpot von TM bin, dann öffne ich bei meinem iPhone den Link, der das einloggen automatisiert, habe den Link vorher schon mit meinen Benutzernamen und PW geändert und abgespeichert auf dem HomeBildschirm.

Wenn ich diesen Bookmark also betätige, müsste ich dann in dem HotSpot drin sein!?

Habe es nämlich grad in meinem Haus versucht, da kann er dann diesen Link nicht öffnen, denke mal das es nur an TM HotSpots geht oder?!

Bitte schreibt mir, wenn ich etwas falsch verstanden habe, bzw wenn ich es richtig gemeint habe, ausprobieren kann ich es erst Ende nä Woche, da ich dann an einem TM HotSpot vorbeikomme

Gruß und Danke
 

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Jep stimmt so weit,
gab hier auch irgendwo ein tutorial.

kannst evtl mal nach hotspot open suchen.

Gruß BenQ

Hier noch der Link
http://www.fscklog.com/2007/11/iphone-tipp-zur.html

Ja, genau den Link habe ich mir in den Lesezeichen mit meinen Daten abgespeichert und werde Ihn das nä ausprobieren wenn ich den HotSpot nahe bin ;)

Was meinst Du mit evtl mal nach HotSpot open suchen?
Weiß nur, dass ich meine Daten über eine SMS mit dem Inhalt open bekommen habe ;)

Also soweit alles eingerichtet, mal sehen ob es klappt :)
 

BenQ

Fuji
Registriert
14.07.08
Beiträge
38
ich meinte damit, das du hotspot open in die Boardsuche eingibts :p
Aber hab dir ja den link noch gepostet und du hast es, wie gesagt, ja genau danach gemacht, somit muss es gehen ;)

Gruß BenQ
 

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Dann freue ich mich auf das Ende dieser Woche ;)