1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone, tip fuer externe lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von adriling, 01.12.07.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    hallo,

    fuer den ipod gibt es ja eine vielzahl an externen Lautsprechern, Soundsystemen, gibt es so etwas auch schon fuer das iphone (also nicht per Kabel verbinden sondern in das System stecken)?

    Was koennt Ihr bzgl der Klangqualitaet empfehlen?

    Danke und Gruss,
    adrian
     
  2. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Ich hatte die Audiostation Express von Logitech für meinen iPod gekauft. Das iPhone funktioniert damit auch. Das einzige was stört ist, dass das iPhone nach dem Anschließen mitteilt, das Zubehör sei nicht für das iPhone geeinget und fragt, ob es sich in den Flugmodus schalten soll. Diese Abfrage verneit man und schon funktioniert alles. Die Soundqualität finde ich für diese Preisklasse hervorragend.
     
  3. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Danke, klingt gut!

    Bin beim Surfen vorhin zufaellig auf die Blackbox von gear4 gestossen, wird per Bluetooth irgendwie befuellt, ganz konnte ich das nicht rausfinden, auch nicht ob sie mit dem iphone funzt, kennt die jemand, sieht naemlich cool aus!

    Danke, adrian
     
  4. pulleman

    pulleman Gast

    @lordcord : welche Software hat dein phone? Bei mir gab es mit anderem Zubehör ja Probleme nach dem update auf 1.1.2

    Gr
    Pulle
     
  5. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Ich habe das iPhone von T-Mobile, also 1.1.2.
     
  6. Stan168

    Stan168 Gast

    ich hab das bose sounddock...das nonplus ultra wenn du mich fragst. meins ist aber weiß :( passt dann nicht so von der optik her :) weil ich ein weißen ipod hab. er sagt bloß (iphone) es kann probleme geben man sollte lieber in flugmous schalten. sonst gibt es manchmal dieses typischen handy geräusche vonderox wenn ein anruf rein kommt oder ne sms. aber sonst 1a
     
  7. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Griffin Amplifi

    Hallo, kennt jemand das Griffin Amplifi, sieht zumindestens cool aus?

    Herzlichen Dank und Gruss, adrian
     

Diese Seite empfehlen