• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone, tip fuer externe lautsprecher?

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
hallo,

fuer den ipod gibt es ja eine vielzahl an externen Lautsprechern, Soundsystemen, gibt es so etwas auch schon fuer das iphone (also nicht per Kabel verbinden sondern in das System stecken)?

Was koennt Ihr bzgl der Klangqualitaet empfehlen?

Danke und Gruss,
adrian
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich hatte die Audiostation Express von Logitech für meinen iPod gekauft. Das iPhone funktioniert damit auch. Das einzige was stört ist, dass das iPhone nach dem Anschließen mitteilt, das Zubehör sei nicht für das iPhone geeinget und fragt, ob es sich in den Flugmodus schalten soll. Diese Abfrage verneit man und schon funktioniert alles. Die Soundqualität finde ich für diese Preisklasse hervorragend.
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Danke, klingt gut!

Bin beim Surfen vorhin zufaellig auf die Blackbox von gear4 gestossen, wird per Bluetooth irgendwie befuellt, ganz konnte ich das nicht rausfinden, auch nicht ob sie mit dem iphone funzt, kennt die jemand, sieht naemlich cool aus!

Danke, adrian
 

pulleman

Gast
@lordcord : welche Software hat dein phone? Bei mir gab es mit anderem Zubehör ja Probleme nach dem update auf 1.1.2

Gr
Pulle
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich habe das iPhone von T-Mobile, also 1.1.2.
 

Stan168

Gast
ich hab das bose sounddock...das nonplus ultra wenn du mich fragst. meins ist aber weiß :( passt dann nicht so von der optik her :) weil ich ein weißen ipod hab. er sagt bloß (iphone) es kann probleme geben man sollte lieber in flugmous schalten. sonst gibt es manchmal dieses typischen handy geräusche vonderox wenn ein anruf rein kommt oder ne sms. aber sonst 1a
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Griffin Amplifi

Hallo, kennt jemand das Griffin Amplifi, sieht zumindestens cool aus?

Herzlichen Dank und Gruss, adrian