• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Threads kennzeichnen

Hallo

Gast
Ich würde mich freuen, wenn man die iPhone Threads so kennzeichnen könnte, dass sie unter "neuen Beiträge" erkenntlich sind.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Darüber habe ich genau in diesem Augenblick auch nachgedacht. Man könnte vielleicht wo die "Suppenschüssel" links neben den Beiträgen ist ein anderes Symbol hinzufügen. Finde die Idee sehr gut und denke das es vielen Leuten gefallen würde.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oder gleich löschen, das iPhone-Forum. Oder nur Nutzern mit mehr als 100 Beiträgen Schreibrechte zuteilen...alle anderen fragen lassen sich eh durch die SuFu beantworten...
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Fänd ich auch gut. Mich interessiert eigentlich alles (dazulernen ist ja immer gut), aber die iPhonethreats nehmen einfach überhand. So kann man sie leichter meiden. :)

Grüsse

Eric Draven
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gute Idee, könnte man nicht bei allen Beiträgen das Forum/Unterforum dazuschreiben wo sie gepostet wurden??

Zur SuFu mann sollte da bitte die Endlosthreads wie KFKA raus nehmen, denn bist das gewünschte dann endlich mal in Antwort #16089 erscheint hält eh keiner durch das alles zu lesen was ihn nicht interessiert.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Um sich seine eigene Liste der bevorzugten/auszublendenden Forenbereiche zu erstellen, hat Skeeve vor einiger Zeit mal ein hilfreiches Tutorial gepostet, das vielen individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Damit kann man auch die iPhone-Bereiche komplett ausblenden.

Dies habe ich nun oben angepinnt, so dass man immer mal wieder nachschlagen kann oder dass Neulinge hier es auch ganz sicher finden.