1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Threads kennzeichnen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Hallo, 23.08.08.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Ich würde mich freuen, wenn man die iPhone Threads so kennzeichnen könnte, dass sie unter "neuen Beiträge" erkenntlich sind.
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Dafür!
     
  3. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Darüber habe ich genau in diesem Augenblick auch nachgedacht. Man könnte vielleicht wo die "Suppenschüssel" links neben den Beiträgen ist ein anderes Symbol hinzufügen. Finde die Idee sehr gut und denke das es vielen Leuten gefallen würde.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Oder gleich löschen, das iPhone-Forum. Oder nur Nutzern mit mehr als 100 Beiträgen Schreibrechte zuteilen...alle anderen fragen lassen sich eh durch die SuFu beantworten...
     
  5. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Fänd ich auch gut. Mich interessiert eigentlich alles (dazulernen ist ja immer gut), aber die iPhonethreats nehmen einfach überhand. So kann man sie leichter meiden. :)

    Grüsse

    Eric Draven
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Gute Idee, könnte man nicht bei allen Beiträgen das Forum/Unterforum dazuschreiben wo sie gepostet wurden??

    Zur SuFu mann sollte da bitte die Endlosthreads wie KFKA raus nehmen, denn bist das gewünschte dann endlich mal in Antwort #16089 erscheint hält eh keiner durch das alles zu lesen was ihn nicht interessiert.
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Um sich seine eigene Liste der bevorzugten/auszublendenden Forenbereiche zu erstellen, hat Skeeve vor einiger Zeit mal ein hilfreiches Tutorial gepostet, das vielen individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Damit kann man auch die iPhone-Bereiche komplett ausblenden.

    Dies habe ich nun oben angepinnt, so dass man immer mal wieder nachschlagen kann oder dass Neulinge hier es auch ganz sicher finden.
     

Diese Seite empfehlen