1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Themes für's Winterboard

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mace, 15.02.09.

  1. Mace

    Mace Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute, ich würde gerne eigene Themes erstellen, die ich selber über das Winterboard bzw. Cydia integrieren möchte. Gibt es dafür irgendeine Applikation, die ich auf dem Iphone nutzen kann, oder ein Programm, die ich auf einem Windows XP - PC nutzen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
  3. Mace

    Mace Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    4
    Mir geht's nicht ums drauf ziehen, sondern um ein Programm womit ich mir selber ein Theme erstellen kann, was ich dann über Cydia oder Winterboard implementieren kann.
     
  4. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    Dazu braucht man doch kein Programm. Ordner erstellen und in xxx.theme umbenennen. Darin dann eine Datei Wallpaper.png und nen Ordner "Icons". In diesen Ordner dann einfach alle png Dateien für die Icons. Schau dir doch einfach mal die themes von anderen an, was die an Dateien drin haben. So schwer ist das wirklich nicht.
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Jep, einfach mal ein vorhandenes Theme anschauen, dann sollte der Aufbau klar sein.

    Ausführlich was alles geht mit Winterboard steht auf der HP vom Macher selbst:
    http://www.saurik.com/id/9
     
  6. Mace

    Mace Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    4
    Nun gut, so gut sind meine PC-Fähigkeiten noch nicht, aber ich werd's mal versuchen.
    Ich hab bis dato auch noch keine SSH-Funktionen genutzt, werd ich aber wohl alles mal ausprobieren.
    Danke nochmal.
     

Diese Seite empfehlen