• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Themes für's Winterboard

Mace

Erdapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
4
Hallo Leute, ich würde gerne eigene Themes erstellen, die ich selber über das Winterboard bzw. Cydia integrieren möchte. Gibt es dafür irgendeine Applikation, die ich auf dem Iphone nutzen kann, oder ein Programm, die ich auf einem Windows XP - PC nutzen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Mace

Erdapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
4
Mir geht's nicht ums drauf ziehen, sondern um ein Programm womit ich mir selber ein Theme erstellen kann, was ich dann über Cydia oder Winterboard implementieren kann.
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Dazu braucht man doch kein Programm. Ordner erstellen und in xxx.theme umbenennen. Darin dann eine Datei Wallpaper.png und nen Ordner "Icons". In diesen Ordner dann einfach alle png Dateien für die Icons. Schau dir doch einfach mal die themes von anderen an, was die an Dateien drin haben. So schwer ist das wirklich nicht.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jep, einfach mal ein vorhandenes Theme anschauen, dann sollte der Aufbau klar sein.

Ausführlich was alles geht mit Winterboard steht auf der HP vom Macher selbst:
http://www.saurik.com/id/9
 

Mace

Erdapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
4
Nun gut, so gut sind meine PC-Fähigkeiten noch nicht, aber ich werd's mal versuchen.
Ich hab bis dato auch noch keine SSH-Funktionen genutzt, werd ich aber wohl alles mal ausprobieren.
Danke nochmal.