• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Themes auch ohne Jailbreak?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Hi Community,

ich besitze ein iPhone 4 mit einem T-Mobile Vertrag.
Allerdings möchte ich das iPhone aufgrund des Vertrages nicht jailbreaken.
Ist es trotzdem möglich, Themes auf das iPhone zu bekommen? Vielleicht mit irgendeinem App aus der AppStore??
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen! Vielen Dank!

Beste Grüße
north.face
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Mir ist nichts dergleichen bekannt.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Apple will zu tiefe Eingriffe in das System verhindern. Deswegen der Jailbreak. Mit dem kann man dann die "Apple Sperre" umgehen und soetwas machen...
Warum willst du dein iPhone nicht jailbreaken??? Wenn es mal irgendwie zankt, kannst du doch mit einer Wiederherstellung den Jailbreak entfernen... Und wenn es wegen den kosten ist (SMS z.B) gibt es eine Cydia App mit Namen BiteSMS... Da kostet eine SMS 8 Cent!!!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also wegen Jailbreak und deinem Vertrag brauchst du keine Angst haben, das ist egal, du kannst jederzeit wieder auf den ausgangszustand zurück (beim Unlock sieht das ganze anders aus)

Vorteile eines Jailbreaks:
-System anpassbar mit designs, anderen Icons,
-Programme können erweitert werden (z.B. Fotos vor kontakten, Mehrere Icons im Dock, Folders mit unbegrenzter anzahl an Programmen, Safari mit downloadmanager, Youtube Videos downloaden,
-Funktionen können freigeschalten werden (Senden per Bluetooth, download ohne begrenzung, etc.)
-Nützliche Programme können hinzugefügt werden (SB Settings, Informationen auf dem LockScreen, System Explorer etc.)

Alles in allem nur vorteile.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ich muss eigentlich keinen Jailbreak haben. Mich würde aber interessieren, ob Airplay via Airport Express zur Anlage mit einem Jailbroken 3G funktioniert. Das wäre der einzige Grund für mich, einen Jailbreak durchzuführen.
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Vielen Dank für die Antworten!
Es gibt ja zahlreiche Internetseiten, wo man kostenpflichtige App's kostenlos laden kann.
Ist das auch ein "Vorteil" des Jailbreaks oder hat das damit nichts zutun?
 

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Doch?? Heißt dass, das dies mit einem Jailbreak auch möglich ist?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Die Diskussion über den illegalen Erwerb kostenpflichtiger Software (auch Apps) verstößt gegen unsere Forenregeln.
Thema geschlossen.

Unterlasst so etwas künftig, andernfalls gibt es (noch mehr) Ärger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.