• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Theme

DAsteph

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
69
Hey Leute!

Ich bin wiedermal dabei mein iphone zu themen und bin nun fast fertig...
Nun habe ich jedoch einen Screenshot gefunden und weiß nicht so recht wo ich den einordnen soll?!

IMG_0003.png


Wie kann ich denn solch eine Uhr mit Datum und Wettervorhersage auf meinen Screen zaubern? Gibt es da einen MOD dafür oder wie läuft das ab Weiß jemand Rat?
THX
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hm, ich denke mal das ist schon eine weiterreichende veränderung. Die geht glaube ich nicht mehr nuhr mit themes.

aber wo? such mal bei cydia nach clock
 

DAsteph

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
69
Also ich habe da folgendes gefunden...
Das ganze nennt sich "Clockscreen" und ist richtig genial! Das einzige Problem was bei mir auftritt ist das sich die Icons klarerweise über die Clockscreen Applikation legen. Deswegen sind 12 Blank Icons dabei welche man an ooberste Stelle schiebt um so Platz zu bekommen. Nun 12 solcher Blank Icons sind dabei nur benötige ich mehr, da ich mehrere seiten am Springboard habe.

hat jemand eine Ahung wie ich da mehrere solcher Blank Icons erstellen kann! Was ich mitbekommen habe sind das leere Lesezeichen von Safari. Aber wo werden diese Lesezeichen abgespeichert? Wenn ich direkt über Safari Lesezeichen anlegen will, muss man ja einen Namen angeben...
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
gibt in cydia programm dafür "BlankNull", "iBlank" um ein paar zu nennen
 

DAsteph

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
69
@tobi2k: Dankeschön!

Einfacher und eventuell schöner wäre es natürlich wenn man den Clockscreen einfach über den Dock platzieren würde...?