1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Theme

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DAsteph, 11.06.09.

  1. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Hey Leute!

    Ich bin wiedermal dabei mein iphone zu themen und bin nun fast fertig...
    Nun habe ich jedoch einen Screenshot gefunden und weiß nicht so recht wo ich den einordnen soll?!

    [​IMG]

    Wie kann ich denn solch eine Uhr mit Datum und Wettervorhersage auf meinen Screen zaubern? Gibt es da einen MOD dafür oder wie läuft das ab Weiß jemand Rat?
    THX
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    hm, ich denke mal das ist schon eine weiterreichende veränderung. Die geht glaube ich nicht mehr nuhr mit themes.

    aber wo? such mal bei cydia nach clock
     
  3. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Also ich habe da folgendes gefunden...
    Das ganze nennt sich "Clockscreen" und ist richtig genial! Das einzige Problem was bei mir auftritt ist das sich die Icons klarerweise über die Clockscreen Applikation legen. Deswegen sind 12 Blank Icons dabei welche man an ooberste Stelle schiebt um so Platz zu bekommen. Nun 12 solcher Blank Icons sind dabei nur benötige ich mehr, da ich mehrere seiten am Springboard habe.

    hat jemand eine Ahung wie ich da mehrere solcher Blank Icons erstellen kann! Was ich mitbekommen habe sind das leere Lesezeichen von Safari. Aber wo werden diese Lesezeichen abgespeichert? Wenn ich direkt über Safari Lesezeichen anlegen will, muss man ja einen Namen angeben...
     
  4. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    gibt in cydia programm dafür "BlankNull", "iBlank" um ein paar zu nennen
     
  5. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    @tobi2k: Dankeschön!

    Einfacher und eventuell schöner wäre es natürlich wenn man den Clockscreen einfach über den Dock platzieren würde...?
     

Diese Seite empfehlen