1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Theme: Renaissance ändert nicht alle Symbole...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von berti_r, 25.01.08.

  1. berti_r

    berti_r Gast

    Hi,

    habe mir über den installer folgendes (Summerboard-)Theme geholt:

    http://www.iphoneskinning.com/2007/12/iphone-theme-of-day-renaissance.html

    Leider ändert es bei mir nicht alle Symbole - geändert werden: SMS, eMail, Safari...
    - nicht geändert werden zB: Telefonsymbol, Wetter, Fotos, Kamera etc..

    Habe sogar folgendes Zusatzpack gefunden und die Symbole per iNdependence in den entsprechenden Theme-Ordner kopiert:

    http://www.isynack.com/index.php?2007/12/20/65-release-renaissance-more

    - doch ändert sich dadurch auch nichts..

    Wie kann ich die Symbole durch die anderen ersetzen?

    Danke!
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Stell die Sprache des iPhones auf Englisch um, damit sollten dann auch die Apps, die auf deutsch eine andere Bezeichnung haben als auf englisch, die neuen Symbole haben.
     
  3. herrkarch

    herrkarch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.03.07
    Beiträge:
    78
    Ist mir damals auch aufgefallen. Hmm, nicht dass ich diese Themes nutzen würde, aber kann man die irgendwie ummodeln, dass die deutschen Symbole die neue Optik haben?
    Gibts sowas wie nen iPhone Theme Editor?
     
  4. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Du mußt einfach die Icons einfach auf Deutsch umbenennen...einfach den Ordner mit den Icons öffnen und die "englischen" Texte gegen "deutsche" ersetzen...

    Phone - Telefonn
    Photos - Fotos
    Camera - Kamera
    usw.
     
  5. pgboybenny

    pgboybenny Gast

    ich habe das gemacht und alles funktioniert nur dieses wettericon ist nocht da. egal was ich dafür eingebee es will einfach nicht weg ... bleibt iwie immer gleich . weis einer vielleicht was ich da eingeben muss?!:D
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Im Installer düfte dafür ein Wetter-Fix sein.
     

Diese Seite empfehlen