• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Theme: Renaissance ändert nicht alle Symbole...

  • Ersteller berti_r
  • Erstellt am

berti_r

Gast
Hi,

habe mir über den installer folgendes (Summerboard-)Theme geholt:

http://www.iphoneskinning.com/2007/12/iphone-theme-of-day-renaissance.html

Leider ändert es bei mir nicht alle Symbole - geändert werden: SMS, eMail, Safari...
- nicht geändert werden zB: Telefonsymbol, Wetter, Fotos, Kamera etc..

Habe sogar folgendes Zusatzpack gefunden und die Symbole per iNdependence in den entsprechenden Theme-Ordner kopiert:

http://www.isynack.com/index.php?2007/12/20/65-release-renaissance-more

- doch ändert sich dadurch auch nichts..

Wie kann ich die Symbole durch die anderen ersetzen?

Danke!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Stell die Sprache des iPhones auf Englisch um, damit sollten dann auch die Apps, die auf deutsch eine andere Bezeichnung haben als auf englisch, die neuen Symbole haben.
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
Stell die Sprache des iPhones auf Englisch um, damit sollten dann auch die Apps, die auf deutsch eine andere Bezeichnung haben als auf englisch, die neuen Symbole haben.

Ist mir damals auch aufgefallen. Hmm, nicht dass ich diese Themes nutzen würde, aber kann man die irgendwie ummodeln, dass die deutschen Symbole die neue Optik haben?
Gibts sowas wie nen iPhone Theme Editor?
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Du mußt einfach die Icons einfach auf Deutsch umbenennen...einfach den Ordner mit den Icons öffnen und die "englischen" Texte gegen "deutsche" ersetzen...

Phone - Telefonn
Photos - Fotos
Camera - Kamera
usw.
 

pgboybenny

Gast
ich habe das gemacht und alles funktioniert nur dieses wettericon ist nocht da. egal was ich dafür eingebee es will einfach nicht weg ... bleibt iwie immer gleich . weis einer vielleicht was ich da eingeben muss?!:D