1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Tethering

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hornist87, 15.03.10.

  1. hornist87

    hornist87 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    11
    Hallo erst einmal,

    ich habe seid 2 Jahren ein Iphone 3g aus Tschechien, also sim und netlook free,
    und nutze eine Base 5 Flat mit internetoption.(Auch ne flat)
    jetzt wollte ich fragen ob durch das Nutzen der Tethering Option mehr kosten entstehen, und wenn nicht wie ich diese Option nutzen kann? ob ich nur per bluetooth oder auch usb oder Wlan tethern kann?
    Und zum schluss natürlich die frage ob das eventuell auch mit dem Ipad funtionieren würde?
    ich hoffe ihr könnte mir helfen!!!


    vg



    hornist
     
  2. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Tethering ist beim iPhone über Bluetooth und USB möglich. Ob dadurch bei deinem Tarif zusätzliche Kosten entstehen, kannst Du den Vertragsbedingungen des Anbieters entnehmen. Einige untersagen die Nutzung anderer Endgeräte als Mobiltelefone für den Internetzugang oder verlangen wie T-Mobile zusätzliche Gebühren dafür.
    Mit dem iPad wird das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht funktionieren, Apple will ja das iPad 3G verkaufen. Genauere Informationen dazu gibt es aber meines Wissens nach noch nicht. Da werden wir bis zum Verkaufsstart warten müssen.
     

Diese Seite empfehlen