• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Tethering

hornist87

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
11
Hallo erst einmal,

ich habe seid 2 Jahren ein Iphone 3g aus Tschechien, also sim und netlook free,
und nutze eine Base 5 Flat mit internetoption.(Auch ne flat)
jetzt wollte ich fragen ob durch das Nutzen der Tethering Option mehr kosten entstehen, und wenn nicht wie ich diese Option nutzen kann? ob ich nur per bluetooth oder auch usb oder Wlan tethern kann?
Und zum schluss natürlich die frage ob das eventuell auch mit dem Ipad funtionieren würde?
ich hoffe ihr könnte mir helfen!!!


vg



hornist
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Tethering ist beim iPhone über Bluetooth und USB möglich. Ob dadurch bei deinem Tarif zusätzliche Kosten entstehen, kannst Du den Vertragsbedingungen des Anbieters entnehmen. Einige untersagen die Nutzung anderer Endgeräte als Mobiltelefone für den Internetzugang oder verlangen wie T-Mobile zusätzliche Gebühren dafür.
Mit dem iPad wird das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht funktionieren, Apple will ja das iPad 3G verkaufen. Genauere Informationen dazu gibt es aber meines Wissens nach noch nicht. Da werden wir bis zum Verkaufsstart warten müssen.