1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone tethering

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pbapfel, 04.12.09.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    Hallo


    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem iPhone. Seit dem Update auf 3.2.1 ist bei mir die Tethering Einstellung unter "Netzwerk" verschwunden. Ich nutze das iPhone mit Swisscom und die erlauben ja auch Tethering ohne zusätzliche Kosten und Abos. Läuft das seit 3.2.1 irgendwie anders ab als vorher, oder sollte die Einstellung immer noch vorhanden sein? Auch per Bluetooth vom Mac aus kann ich das iPhone nicht als Modem nutzen. Erschein eine Fehlermeldung, die was von Tetheringeinstellungen auf iPhone überprüfen beinhaltet. Nutze iTunes 9.0.2 auf einem Mac.

    Gruss pb
     
  2. Jerre023

    Jerre023 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    43
    Hey,

    Probiers mal mit diesem TUT - Sofern dein iPhone Jailbroken ist, wenn nicht wenn nicht surf mit deinem iPhone auf "help.benm.at" und lade dir die mobileconfig für deinen Provider herunter.


    Achtung ich übernehme keine Haftung für eventuell anfallende Kosten!
     

Diese Seite empfehlen