• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iphone tethering

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Hallo


Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem iPhone. Seit dem Update auf 3.2.1 ist bei mir die Tethering Einstellung unter "Netzwerk" verschwunden. Ich nutze das iPhone mit Swisscom und die erlauben ja auch Tethering ohne zusätzliche Kosten und Abos. Läuft das seit 3.2.1 irgendwie anders ab als vorher, oder sollte die Einstellung immer noch vorhanden sein? Auch per Bluetooth vom Mac aus kann ich das iPhone nicht als Modem nutzen. Erschein eine Fehlermeldung, die was von Tetheringeinstellungen auf iPhone überprüfen beinhaltet. Nutze iTunes 9.0.2 auf einem Mac.

Gruss pb
 

Jerre023

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
43
Hey,

Probiers mal mit diesem TUT - Sofern dein iPhone Jailbroken ist, wenn nicht wenn nicht surf mit deinem iPhone auf "help.benm.at" und lade dir die mobileconfig für deinen Provider herunter.


Achtung ich übernehme keine Haftung für eventuell anfallende Kosten!