• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tethering WLAN Verbidnung

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
Hallo,

ich habe versucht eine bestehende WLAN Verbindung über das Tethering zu teilen, aber das hat leider nicht funktioniert.
Ist das generell nicht möglich?
Hab nen Vista 64 Bit Laptop und in unserem Hochschul Netz wird nen Cisco VPN Client benötigt, den es für das System nicht gibt. Also hatte ich gehofft, jetzt endlich trotzdem dort Online zu kommen, doch das scheint leider nichts zu werden... oder?
 

Mr.Gnarf

Granny Smith
Registriert
22.09.09
Beiträge
15
Hey,

Ich muss das Thema doch nochmal hervor holen und zwar interessiert mich genau das! Kann man via dem "persönlichen Hotspott" auch eine bestehende Wlan Verbindung von einem iphone an ein anderes weiter reichen? D.h. auf Iphone 1 besteht eine Verbindung ins Inet via Wlan, kann ich diese nun auh auf iPhone 2 teilen in dem ich einen persönlichen Hotspot von iPhone1 auf iphone2 einrichte oder teilt er mir dann auch nur die Daten Verbindung von Iphone 1?

Ich weis das sowas mit MyWi möglich ist, allerdings bin ich nicht bereit 20€ für die App zu zahlen da ich nur die eine möglichkeit der App nutzen werde! Hoffe mir kann wer weiter helfen!

MfG
Gnarf