1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Tethering WLAN Verbidnung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Picollus, 20.06.09.

  1. Picollus

    Picollus Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    ich habe versucht eine bestehende WLAN Verbindung über das Tethering zu teilen, aber das hat leider nicht funktioniert.
    Ist das generell nicht möglich?
    Hab nen Vista 64 Bit Laptop und in unserem Hochschul Netz wird nen Cisco VPN Client benötigt, den es für das System nicht gibt. Also hatte ich gehofft, jetzt endlich trotzdem dort Online zu kommen, doch das scheint leider nichts zu werden... oder?
     
  2. Mr.Gnarf

    Mr.Gnarf Granny Smith

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    15
    Hey,

    Ich muss das Thema doch nochmal hervor holen und zwar interessiert mich genau das! Kann man via dem "persönlichen Hotspott" auch eine bestehende Wlan Verbindung von einem iphone an ein anderes weiter reichen? D.h. auf Iphone 1 besteht eine Verbindung ins Inet via Wlan, kann ich diese nun auh auf iPhone 2 teilen in dem ich einen persönlichen Hotspot von iPhone1 auf iphone2 einrichte oder teilt er mir dann auch nur die Daten Verbindung von Iphone 1?

    Ich weis das sowas mit MyWi möglich ist, allerdings bin ich nicht bereit 20€ für die App zu zahlen da ich nur die eine möglichkeit der App nutzen werde! Hoffe mir kann wer weiter helfen!

    MfG
    Gnarf
     

Diese Seite empfehlen