• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tethering mit zwei Books

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Wenn ich mim iPhone Internet Tethering am Macbook machen, kann ich dann ein Netzwerk erstellen, in das sich ein anderes Book einloggen kann und auch ins Internet kann?

Danke
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wenn du für dieses Netzwerk deine Internetverbindung (in dem Fall das iPhone) freigibst, sollte das gehen. Das Netzwerk erstellst du über das Airport-Menü in der Menüleiste.
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Netzwerk ist angelegt. Ich frag mich halt, was ich aktivieren muss im Menü "Internet-Sharing".

"Also das Netzwerk ist erstellt, aber er weigert sich hart ins Internet zu gehen." Schade eigentlich.