1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Tethering mit zwei Books

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von kreativstau, 27.06.09.

  1. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Wenn ich mim iPhone Internet Tethering am Macbook machen, kann ich dann ein Netzwerk erstellen, in das sich ein anderes Book einloggen kann und auch ins Internet kann?

    Danke
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn du für dieses Netzwerk deine Internetverbindung (in dem Fall das iPhone) freigibst, sollte das gehen. Das Netzwerk erstellst du über das Airport-Menü in der Menüleiste.
     
  3. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Netzwerk ist angelegt. Ich frag mich halt, was ich aktivieren muss im Menü "Internet-Sharing".

    "Also das Netzwerk ist erstellt, aber er weigert sich hart ins Internet zu gehen." Schade eigentlich.
     

Diese Seite empfehlen