• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone telefonieren nur noch mit lautsprecher

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
Hallo zusammen,

meine iphone (altes... manche nennen es auch 2G) bugged seit gestern. Ich kann nur noch im Lautsprechermodus telefonieren. Schalte ich den Lautsprecher aus, kann ich den Telefonpartner nicht mehr hören und er mich auch nicht mehr (Micro und Ohrmuschel-Lautsprecher sind dann tot)...

hatte das schon mal jemand?


Danke für eure Hilfe
 

Borri

Tokyo Rose
Registriert
13.09.08
Beiträge
69
ja ich hatte das schon öfters, reboote das mal. wenns immer noch nicht geht dann syncronisiere mal und reboote dann.

nutzt du das headset?
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Stecke mal öfter das Headset ein- und aus und drehe es mal. Kann sein dass der Kontakt etwas hakt und das iPhone denkt das Headset wäre drin. Hatte ich auch schon.
 

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
Hallo,

danke für den Hinweis. Daran lag es... ich habe den Köpfhörer ein paar mal rein und raus gezogen, dann ging es wieder... Wenn's noch öfters vorkomm, dann versuch ich's mal mit Kontaktspray.