1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone telefonieren nur noch mit lautsprecher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mac_Olli, 05.12.08.

  1. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    meine iphone (altes... manche nennen es auch 2G) bugged seit gestern. Ich kann nur noch im Lautsprechermodus telefonieren. Schalte ich den Lautsprecher aus, kann ich den Telefonpartner nicht mehr hören und er mich auch nicht mehr (Micro und Ohrmuschel-Lautsprecher sind dann tot)...

    hatte das schon mal jemand?


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Borri

    Borri Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    69
    ja ich hatte das schon öfters, reboote das mal. wenns immer noch nicht geht dann syncronisiere mal und reboote dann.

    nutzt du das headset?
     
  3. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Stecke mal öfter das Headset ein- und aus und drehe es mal. Kann sein dass der Kontakt etwas hakt und das iPhone denkt das Headset wäre drin. Hatte ich auch schon.
     
  4. Borri

    Borri Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    69
    ja genau deshalb meine frage :)
     
  5. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    danke für den Hinweis. Daran lag es... ich habe den Köpfhörer ein paar mal rein und raus gezogen, dann ging es wieder... Wenn's noch öfters vorkomm, dann versuch ich's mal mit Kontaktspray.
     

Diese Seite empfehlen