• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Telefonieren geht nicht mehr

Piti8576

Erdapfel
Registriert
30.05.09
Beiträge
1
Hallo, habe folgendes Problem.
Und zwar kann ich mit meinem iPhone nicht mehr Telefonieren.
Das äußert sich folgendermassen:
1.
Wenn ich einen Anruf bekomme klingelt es 1 mal und der Empfang geht sofort weg.
1 Sekunde später ist der Empfang wieder da und ich habe einen Anruf in Abwesendheit.
2.
Wenn ich jemanden Anrufen möchte klingelt es bei diesem einmal und dann genau das gleiche.
Empfang ist weg und kommt sofort wieder.
3.
Das gleiche passiert wenn ich das Headset anstecken möchte.

Was ich bereits getan habe ist das iPhone mehrmals wiederhergestellt.
Leider ohne Erfolg.
Sonst geht alles also SMS, Internet usw. ohne Probleme.

Ich habe das iPhone von einem Deutschen im März gekauft dieser hatte es aus Polen mit Rechnung vom März (ERA).
Das Gerät ist SimLock frei und hat somit noch Garantie.
Der Verkäufer hat mich leider nicht informiert das die Garantie nur über Polen abläuft und ich habe Probleme mit ERA da eine kommunikation fast garnicht klappt.

Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung oder ist hier jemand der mir sonst irgendwie helfen kann?

Ich selbst komme aus Berlin und habe leider niemanden der Polnisch kann oder sich da auskennt.