1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Telefonieren geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Piti8576, 05.06.09.

  1. Piti8576

    Piti8576 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe folgendes Problem.
    Und zwar kann ich mit meinem iPhone nicht mehr Telefonieren.
    Das äußert sich folgendermassen:
    1.
    Wenn ich einen Anruf bekomme klingelt es 1 mal und der Empfang geht sofort weg.
    1 Sekunde später ist der Empfang wieder da und ich habe einen Anruf in Abwesendheit.
    2.
    Wenn ich jemanden Anrufen möchte klingelt es bei diesem einmal und dann genau das gleiche.
    Empfang ist weg und kommt sofort wieder.
    3.
    Das gleiche passiert wenn ich das Headset anstecken möchte.

    Was ich bereits getan habe ist das iPhone mehrmals wiederhergestellt.
    Leider ohne Erfolg.
    Sonst geht alles also SMS, Internet usw. ohne Probleme.

    Ich habe das iPhone von einem Deutschen im März gekauft dieser hatte es aus Polen mit Rechnung vom März (ERA).
    Das Gerät ist SimLock frei und hat somit noch Garantie.
    Der Verkäufer hat mich leider nicht informiert das die Garantie nur über Polen abläuft und ich habe Probleme mit ERA da eine kommunikation fast garnicht klappt.

    Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung oder ist hier jemand der mir sonst irgendwie helfen kann?

    Ich selbst komme aus Berlin und habe leider niemanden der Polnisch kann oder sich da auskennt.
     

Diese Seite empfehlen