1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone teilgebrickt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von immaterial, 27.03.09.

  1. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich habe eine Methode gefunden, mein iPhone teilzubricken :mad: --- würde das aber gerne rückgängig machen...

    Und zwar habe ich seit gestern keinen Internetzugang mehr. Ausgangslage war, dass ich mich mit dem iPhone nach Entsperrung mit dem Pwnage-Tool nicht mehr ins Wifi einloggen konnte, ich bekam jedes Mal die Nachricht, die Verbindung sei »fehlgeschlagen«. Also habe ich mich im Internet auf die Suche nach einer Lösung gemacht, und habe bemerkt, dass dieses Problem sehr häufig vorkommt.

    Erster Vorschlag: Edge mit BossPrefs deaktivieren, dann sollte das mit Wifi-Einwahl wieder klappen. Gesagt getan, doch leider half das nichts.

    Zweiter Vorschlag: iPhone wiederherstellen und neu entsperren. Das habe ich dann auch gemacht, aber leider, ohne zuerst mit BossPrefs wieder Edge zu aktivieren.

    Nun hat sich das iPhone die BossPref-Einstellung anscheinend trotz Wiederherstellung »gemerkt«, denn ich komme jetzt ins Edge auch nicht mehr. Aufgrund der Zurücksetzung des Handys habe ich jetzt jedoch BossPrefs nicht mehr drauf und kann Edge nicht wieder aktivieren. Wifi funktioniert nach wie vor nicht, sodass ich BossPrefs auch nicht aus dem Netz laden kann. :-c

    Ich brauche jetzt aber eine Möglichkeit, Edge wieder zu aktivieren! Gibt es die?? Und warum merkt sich das iPhone die BossPrefs-Einstellungen trotz Wiederherstellung???

    Für Hilfe wäre ich sehr sehr sehr sehr dankbar... :mad: :mad: :mad:
     
  2. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    es kann sich die einstellungen nicht gemerkt haben!
     
  3. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    lad dir über usb ssh bossprefs manuell aufs iphone wenn du sicher gehen möchtest.
     

Diese Seite empfehlen