• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone teilgebrickt

immaterial

Gloster
Registriert
19.02.07
Beiträge
60
Hallo, ich habe eine Methode gefunden, mein iPhone teilzubricken :mad: --- würde das aber gerne rückgängig machen...

Und zwar habe ich seit gestern keinen Internetzugang mehr. Ausgangslage war, dass ich mich mit dem iPhone nach Entsperrung mit dem Pwnage-Tool nicht mehr ins Wifi einloggen konnte, ich bekam jedes Mal die Nachricht, die Verbindung sei »fehlgeschlagen«. Also habe ich mich im Internet auf die Suche nach einer Lösung gemacht, und habe bemerkt, dass dieses Problem sehr häufig vorkommt.

Erster Vorschlag: Edge mit BossPrefs deaktivieren, dann sollte das mit Wifi-Einwahl wieder klappen. Gesagt getan, doch leider half das nichts.

Zweiter Vorschlag: iPhone wiederherstellen und neu entsperren. Das habe ich dann auch gemacht, aber leider, ohne zuerst mit BossPrefs wieder Edge zu aktivieren.

Nun hat sich das iPhone die BossPref-Einstellung anscheinend trotz Wiederherstellung »gemerkt«, denn ich komme jetzt ins Edge auch nicht mehr. Aufgrund der Zurücksetzung des Handys habe ich jetzt jedoch BossPrefs nicht mehr drauf und kann Edge nicht wieder aktivieren. Wifi funktioniert nach wie vor nicht, sodass ich BossPrefs auch nicht aus dem Netz laden kann. :-c

Ich brauche jetzt aber eine Möglichkeit, Edge wieder zu aktivieren! Gibt es die?? Und warum merkt sich das iPhone die BossPrefs-Einstellungen trotz Wiederherstellung???

Für Hilfe wäre ich sehr sehr sehr sehr dankbar... :mad: :mad: :mad:
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
es kann sich die einstellungen nicht gemerkt haben!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
lad dir über usb ssh bossprefs manuell aufs iphone wenn du sicher gehen möchtest.