• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tech Talk World Tour Berlin

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Hiho
Wollte mich mal erkundigen ob noch irgendwer aus dem Forum mit dabei ist :)
 

~*Darkangel*~

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
12
Hast du den eine Bestätigung bekommen? Meine Frau und ich hatten uns direkt nach bekanntgabe Angemeldet. Leider haben wir vor einigen Tagen folgende Mail erhalten:

Thank you for your interest in attending the iPhone Tech Talk being held in Berlin on 10 November 2008.

Due to an overwhelming response, we have reached the maximum capacity for the venue and cannot confirm your registration. We will keep you informed of any future iPhone developer events scheduled in your area.

We appreciate and value your interest in developing for iPhone.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Also ich habe ja gehört dass das ganze nicht so der Burner ist. Nicht nur bei Bits und so sondern auch ein Bekannter hat gesagt, dass mehr "talk" als "tech" ist.

Sicher interessant aber nicht zu viel erwarten!

PS: Wäre trotzdem gerne dabei!
 

~*Darkangel*~

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
12
Na dann verpassen wir ja nicht viel. Spart aufjedemfall :)

Mal was ganz anderes, kannst du ggf. etwas für der Qualität /* nicht nur Bild sondern auch Inhalt ^^ */der WWDC 08 Videos sagen?
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
We are pleased to confirm your registration for the iPhone Tech Talk in Berlin on 10 November 2008.

----------------------------------
EVENT INFORMATION
----------------------------------

iPhone Tech Talk
Monday, 10 November 2008, Berlin

Registration: 8:30 - 9:30
Sessions: 9:30 - 17:30

FU - Freie Universität Berlin
Henry-Ford-Bau, Garystr. 3 + Habelschwerdter Allee 45, 14195 Berlin-Dahlem
http://www.fu-berlin.de/en/

Also ich hab so eine Mail bekommen :)
Hab mich angemeldet just in dme Moment wo ich die Mail gelesen hab (so gegen früh um 7 vor der Schule :D)
 

~*Darkangel*~

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
12
Na ganz Klasse :( Würde ja zu gern wissen wie bei Apple die Auswahl Kriterien waren / sind. Hab mich auch direkt am Frühen morgen angemeldet, also kann es dadran wohl nich gelegen haben ^^ Kannst ja mal Berichten wie es war und ob es dir was gebracht hat.
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Werd (falls sie Wlan da haben) zwischendurch immer mal nen paar Fotos und Infos Posten =)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab auch ne bestaetigung bekommen...... muss aber mal schaun ob ich dabei sein kann..... mir is so wies ausschaut was dazwischen gekommen.....
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
kann mich ja in der Mittagspause mit nem Apfeltalk Schild hinstellen :D