- Registriert
- 24.04.09
- Beiträge
- 15
Moin Moin aus Hamburg,
seit dem iPhone 3G bin ich zufriedener Kunde der Apple Produkte... Bis heute!
Der Verkaufsstart des iPhone 5 begann und natürlich habe ich sehnsüchtig drauf gewartet... Soweit, so gut.
Nach paar Wochen stellte ich fest, das mein iPhone immer einfriert, Tasten funktionierten nicht und das Touch Pad hatte sporadisch kleine "Abspackungen"... wie gesagt, sporadisch!
Habe das nicht weiter ernst genommen und dachte: bestimmt Software Problem und Apple bringt ein neues Update und dann funktionert das schon wieder.
Vor paar WOchen ist mir mein iPhone runter gefallen und hat nun eine kleine Delle (wirklich KLEIN) an Metallgehäuse.
Da die Probleme immer schlimmer wurden , habe ich mir in Hamburg bei Apple ein Termin gemacht!
Ein Termin um 1030Uhr und man wird erst um 1115Uhr bedient, aber das ist eine andere Geschichte... Darüber will ich mich gar nicht aufregen!
Ich teilte dem Apple-Berater mein Problem mit und er er hat dann paar mal drauf rum geklickt und siehe da, die Probleme traten vor Ort auf und er sah das mein iPhone runspinnte...Nach weiterem betrachten des iPhone´s , fiel ihm die KLEINE Delle auf.
Er sagte mir, das das Handy ein Software Problem hat, das man nicht beheben könnte und ich ein neues Telefon bräuchte und Apple bereit ist das Handy zu tauschen! AAABEER da das Telefon eine kleine Delle hat, müsste ich 240€ dafür zahlen! Obwohl ich noch in der Garantie bin und obwohl das Handy nachweislich defekt ist und das Software Problem NICHT von mir stammt!
Jetzt meine Frage: Was nun?? Gebe ich mich damit zufrieden? Gibt es eine andere Möglichkeit mein Handy umsonst zu tauschen?
Vielen Dank für die Antworten im voraus!
Gruß aus Hamburg
seit dem iPhone 3G bin ich zufriedener Kunde der Apple Produkte... Bis heute!
Der Verkaufsstart des iPhone 5 begann und natürlich habe ich sehnsüchtig drauf gewartet... Soweit, so gut.
Nach paar Wochen stellte ich fest, das mein iPhone immer einfriert, Tasten funktionierten nicht und das Touch Pad hatte sporadisch kleine "Abspackungen"... wie gesagt, sporadisch!
Habe das nicht weiter ernst genommen und dachte: bestimmt Software Problem und Apple bringt ein neues Update und dann funktionert das schon wieder.
Vor paar WOchen ist mir mein iPhone runter gefallen und hat nun eine kleine Delle (wirklich KLEIN) an Metallgehäuse.
Da die Probleme immer schlimmer wurden , habe ich mir in Hamburg bei Apple ein Termin gemacht!
Ein Termin um 1030Uhr und man wird erst um 1115Uhr bedient, aber das ist eine andere Geschichte... Darüber will ich mich gar nicht aufregen!
Ich teilte dem Apple-Berater mein Problem mit und er er hat dann paar mal drauf rum geklickt und siehe da, die Probleme traten vor Ort auf und er sah das mein iPhone runspinnte...Nach weiterem betrachten des iPhone´s , fiel ihm die KLEINE Delle auf.
Er sagte mir, das das Handy ein Software Problem hat, das man nicht beheben könnte und ich ein neues Telefon bräuchte und Apple bereit ist das Handy zu tauschen! AAABEER da das Telefon eine kleine Delle hat, müsste ich 240€ dafür zahlen! Obwohl ich noch in der Garantie bin und obwohl das Handy nachweislich defekt ist und das Software Problem NICHT von mir stammt!
Jetzt meine Frage: Was nun?? Gebe ich mich damit zufrieden? Gibt es eine andere Möglichkeit mein Handy umsonst zu tauschen?
Vielen Dank für die Antworten im voraus!
Gruß aus Hamburg