• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone tausch!

Nemesis2k7

Braeburn
Registriert
21.08.08
Beiträge
43
Hallo,
gibt es zufällig jemand der ein schwarzes iPhone hat und es gegen das weisse tauschen würde?Ich hab das weisse damals zu der Zeit genommen wo das iPhone überall ausverkauft war.(ende august) aber hätte eigentlich lieber das schwarze.
vielleicht gibt es ja jemanden dem es andersrum geht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich würde sofort tauschen. allerdings ist meines orange.at-gelocked. sorry ...
 

MacBee

Erdapfel
Registriert
14.12.08
Beiträge
2
iphone t-mobile.at tausch gegen orange.at?

ich hätte ein 3G in schwaz 8 MB - locked für t-mobile.at :-c und benötige eines für orange.at. wäre hervorragend, wenn ein tausch für jemanden sinnvoll ist!!!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Also wenns nicht zerkratzt ist oder so würde ich es vielleicht nehmen allerdings weiß ich nicht ob du 8 gegen 16gb tauschen würdest :D
 

MacBee

Erdapfel
Registriert
14.12.08
Beiträge
2
iPhone Tausch

Nö, nix zerkratzt, alles super! und Deines? :innocent:
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich hätte ein schwarzes 8GB mit T-Mobil lock für Deutschland.........
würde auch tauschen ist ja aber für dich Mist
und würde es auch nur Persönlich tauschen