• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] IPhone taucht nicht in Geräte verwalten unter iTunes auf

wwwler

deaktivierter Benutzer
Hallo, habe vor einigen Tagen ein iPhone 4 bekommen und ein Backup von meinem 3GS per iCloud draufgespielt hat auch alles geklappt.
Ich kann es einwandfrei synchronisieren etc. allerdings wird es in iTunes nicht uner "Geräte verwalten" angezeigt. Angezeigt werden nur das iPad und das 3GS.

Habe ich was übersehen oder irgendwas falsch gemacht.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 270
Wie bekomme ich da überhaupt ein Gerät rein. Mein 5er wird darin nicht angezeigt.

Aktiviere mal unter Einstellungen/ iTunes& AppStore die automatischen Downloads für Musik, Apps und Bücher.
Dann sollte es dir angezeigt werden.

Hmm hab das jetzt mal beides aktiviert. Hab jetzt 2 Geräte, meinen Mac und ein iPhone 4s welches ich aber nie hatte (ausserdem steht da hinzugefügt am 28.09, obwohl jetzt ja schon der 29.09. ist). Seltsam

Mein iP5 wird auch als 4s angezeigt, sollte aber nicht weiter tragisch sein.