iPhone Tastatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Grashalm, 15.10.08.

  1. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41
    Hi, habe seit ungefähr einer Woche das iPhone 3G ;). Beim SmS'n hab ich in der Tastatur aber leider kein Ä, Ö, Ü gefunden :(. Könnt ihr mir pls helfen ?

    Danke
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    632
    Einfach länger auf den Buchstaben drücken, dann erscheinen mehr Alternativen ...
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    genau, länger auf das A für Ä, länger auf das U für Ü usw.
     
  4. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    funktioniert übrigends auch noch bei anderen Zeichen ;) Also nicht nur bei Buchstaben...
     
  5. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41
    Danke für schnelle Hilfe :)
     
  6. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41
    Hätte noch eine Frage, kann man die Schreibtipps iergendwie deaktivieren, oder zumindest das Ganze so einstellen, dass man nicht auf das Kreuzchen drücken muss, damit man normal weiterschreiben kann ?
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Noch nicht. (außer mit Jailbreak) Aber mit den nächsten Firmwarupdate kann man das ausschalten.

    PS: schreib doch einfach ganz normal, ich glaube das wird hier im Forum nicht so gerne gesehen, rot, fett, andere Schriftart.

    mfg.
     
  8. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    leider noch nicht. Soll aber im nächsten release kommen
     
  9. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41