• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone tastatur

mirko.marten

Golden Delicious
Registriert
27.11.07
Beiträge
6
Hallo,

ich habe ein 1.1.4er iphone (Bootloader 3.9), welches ich mit ZiPhone 2.5 geupdatet bzw. geöffnet habe. Alles läuft prima. Allerdings funktioniert die Autokorrektur nicht und die Aktivierung der Taste "Kurzbefehl" bleibt ohne Funktion, sodass der doubletap auf der Leertaste den Punkt nicht setzt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruss
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
also bei mir laeuft des..... vlt tippst du net schnell genug hintereinander drauf???
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Bei mir funktioniert der Doubletap auch nicht! Ich habe allerdings einen iPod touch, der nicht gejailbreakt ist!
 

mirko.marten

Golden Delicious
Registriert
27.11.07
Beiträge
6
Also die Taste kann man drücken, wie man lustig ist... der Doubletap funktioniert definitiv nicht. Auch die fehlende Autokorrektur (obwohl die kein Mensch braucht) ist merkwürdig. :eek:
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Settings -> Keyboard -> Enable Caps Lock ON , dann geht euer doubletap wieder ;)
 

ConEd

Idared
Registriert
10.02.08
Beiträge
24
Geht bei mir auch nicht.
Ich hab aber nicht den Bootloader 3.9 oben. Sonst alles gleich.

Muss aber erhrlich sagen, ich kannte das gar nicht das es sowas gibt.
 

mirko.marten

Golden Delicious
Registriert
27.11.07
Beiträge
6
Also man braucht die Features, vor allem die Korrekturfunktion, wirklich nicht. Aber als Preussischer Pedant juckt mich schon, warum net geht