1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone tastatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mirko.marten, 02.03.08.

  1. mirko.marten

    mirko.marten Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe ein 1.1.4er iphone (Bootloader 3.9), welches ich mit ZiPhone 2.5 geupdatet bzw. geöffnet habe. Alles läuft prima. Allerdings funktioniert die Autokorrektur nicht und die Aktivierung der Taste "Kurzbefehl" bleibt ohne Funktion, sodass der doubletap auf der Leertaste den Punkt nicht setzt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Gruss
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    also bei mir laeuft des..... vlt tippst du net schnell genug hintereinander drauf???
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Bei mir funktioniert der Doubletap auch nicht! Ich habe allerdings einen iPod touch, der nicht gejailbreakt ist!
     
  4. mirko.marten

    mirko.marten Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    6
    Also die Taste kann man drücken, wie man lustig ist... der Doubletap funktioniert definitiv nicht. Auch die fehlende Autokorrektur (obwohl die kein Mensch braucht) ist merkwürdig. :eek:
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Settings -> Keyboard -> Enable Caps Lock ON , dann geht euer doubletap wieder ;)
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Leider nicht, das ist bei mir schon auf ON!
     
  7. ConEd

    ConEd Jonagold

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    23
    Geht bei mir auch nicht.
    Ich hab aber nicht den Bootloader 3.9 oben. Sonst alles gleich.

    Muss aber erhrlich sagen, ich kannte das gar nicht das es sowas gibt.
     
  8. mirko.marten

    mirko.marten Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    6
    Also man braucht die Features, vor allem die Korrekturfunktion, wirklich nicht. Aber als Preussischer Pedant juckt mich schon, warum net geht
     

Diese Seite empfehlen